Ich möchte mein fett am Bauch aber so gering wie möglich halten
Ich hab auch ein kalorienüberschuss sonst würde ich ja nicht zunehmen
Ich habe scheinbar nur falsch trainiert und das werde ich heute ändern
---> erster trainingstag
Werde dann später mal berichten
Was sollen denn bitte 125gr Quark? Wie mißt man 125gr?
Iß doch einfach die ganze 500gr Packung! Zumindest solltest Du auch abends noch zusätzlich Quark essen. Das bißchen Pute am abend ist nicht genug für die 10 - 12 Stunden bis zum Frühstück.
Aber laß mal die Details zur Seite ==> Du bis 1,85m groß und wiegst 67kg. Damit ist Du einfach ein Hautständer.
Ich verstehe, daß Du nicht wieder fett werden willst, aber bei dem geringen Kalorienüberschuß wird das sehr schwer werden mit dem Aufbau. Es wird Dir hier niemand zu junk-food raten, aber hör mit dem Kalorienzählen auf und iß mehr hochwertige Kohlenhydrate, Fleisch und Fisch.
kindergarten hoch 10, wiedermal. iss einfach viel mehr oder lass es sein die leute hier haben ahnung und ihre gründe wieso sie dir das empfehlen...
btw. was du isst ist nicht soooo wichtig wie es manchmal dargestellt wird hauptsache du kommst auf dein eiweis ( bei dir etwa 200g ) und isst viele gesunde fette wie in lein- oder walnussöl (gibts im e center/ teegut ....), du solltest auf etwa 80 g fett kommen sonst wird das mit dem aufbau schwierig...
wenn du normal gewicht hast kannst du mit dem kalorienzählen anfangen vorher ist das absoluter schwachsinn, außerdem ist ab und zu junk food absolut in ordnung solangs nicht jeden tag ist bzw. du nicht die ambition hast mal auf der mr. o bühne zu stehen.
Lesezeichen