-
hi M4lt3
Ja, die berechnungen sind auch nur dazu da um eine Basis zu haben, Cardio halte ich für nicht nötig ich finde es leichter und auch sicherer einfach etwas weniger zu Essen ^^
@Chorus
Ja ich bin seit dieser Woche dabei, bin gespannt wie es sich auswirkt war jetzt 4 wochen auf Keto-diet und hatte grosse Kraftverluste und fühlte mich auch viel schwächer.Die Proteine im Shake erhöhen habe ich mir auch schon überlegt werde ich wohl auch machen.
-
carb cycling mach ich auch. ist zwar am anfang ein größerer planungsaufwand aber ich finds klasse. warum gibts keine komplexen kh mehr nach dem training?
du hast den reis gekocht gewogen oder? solltest immer roh wiegen.
warum hast du einen 5er split? wie lange trainierst denn schon? ich würde maximal einen 3er machen. dadurch hast du keinen trainingsfreien tag oder? dafür sind ja eigentlich die low-tage da
-
@H_D naja ich meine Prioritäts-workout schulter und Brust an denen ich High-carb esse, an den anderen Workouttagen ess ich 2mal moderat und einmal noch low. Plus 2 Low-tage
Ich trainiere einfach gerne im 5er splitt System weil man sich immer nur auf eine bestimmte Muskelgruppe Konzentrieren kann. Training seit 7 Jahren
Je nachdem ob ich morgens oder abends trainiere Wechsle ich die Nudeln im Ep vom Mittagessen zum Abendessen