-
Sportbild Leser/in
Gutes Protein?
Was haltet ihr von diesem Eiweiß? Ist aus einem der "Empfehlenswerte Shops"
http://www.extreme-mass.de/mammut-protein-90.html
-
hi
naja is halt ein mkp.
für 11 euro pro kilo darf man denk ich nicht zu viel erwarten und die fehlenden nährwertangaben bestätigen das.
wenn du bereit bist ein paar euro mehr zu investieren bekommst du auf jeden fall ein besseres (von den werten her und wahrscheinlich auch geschmacklich)
-
-
Moderator
 Zitat von Stone84
nichts#popcorn
Der TE und ich wären über eine begründung froh.
Mir fällt jetzt rein gar nichts am preis/leistungsverhältniss auf.
-
Eisenbeißer/in
Für nen Hobby-BBler ist das Mammut90 sicherlich ausreichend. Ich würde es mir aber nicht gleich eimerweise bestellen, sondern ne 500-Gramm-Packung um den Geschmack zu testen.
Es nützt Dir nichts, wenn Du ein Eiweisspulver supergünstig kaufen kannst, es dann aber nicht runterkriegst weils Dir einfach nicht schmeckt.
-
Sportstudent/in
ist nur soya Protein die anderen proteinarten sind mit anteilen von ca 1% vertreten
aber für den preis sicherlich ok
zum backen reichts
-
Für nen Hobby-BBler ist das Mammut90 sicherlich ausreichend.
Sehe ich auch so.
@Gaggeis
Was für dich offtopic war, könnte man mittels Transferleistung schon als ontopic sehen.
Aber na ja.
MfG
M.
-
 Zitat von gaggeis
Der TE und ich wären über eine begründung froh.
Mir fällt jetzt rein gar nichts am preis/leistungsverhältniss auf.

nunja wenn ich mir ein protein kaufe will ich zumindest eine inhaltsangabe!wieviel fett, kh´s usw drin sind! ein aminosäureprofil wäre auch von vorteil! und alles in allem finde ich das es keine hochwertigen zutaten hat, aber bei dem preis und dieser menge kann man wohl auch nicht die welt verlangen! ICH würde es mir nicht kaufen und würde lieber in ein hochwertigeres protein investieren
-
Moderator
 Zitat von Stone84
nunja wenn ich mir ein protein kaufe will ich zumindest eine inhaltsangabe!wieviel fett, kh´s usw drin sind! ein aminosäureprofil wäre auch von vorteil! und alles in allem finde ich das es keine hochwertigen zutaten hat, aber bei dem preis und dieser menge kann man wohl auch nicht die welt verlangen! ICH würde es mir nicht kaufen und würde lieber in ein hochwertigeres protein investieren
Es kommt immer auf die vorstellungen an.
Wie du schon schreibst wäre ein hochwertigeres natürlich"teurer".
Da es aber hauptsächlich aus sojaisolat besteht ist es für durchschnittliche erwartungen "ausreichend".
PS: das aminosäureprofil ist leicht zu ergoogeln.........
-
da geb ich dir recht ein hochwertiges protein liegt wohl bei 20 euro rum das kilo, plus/minus ein paar euronen