-
Eisenbeißer/in
Gutes Protein.
Hallo Leute, ich brauche neues Protein. Ich weiß wer billig kauft, kauft 2 mal aber ich würde gerne wissen ob jemand mit folgenden Produkten Erfahrung gemacht hat:
Supplement Union Professional Protein
LINK
---------------------------------------
Metabolic Nutrition Supra Amino Plus Protein
LINK
Metabolic Nutrition Supra Protein 96
LINK
Ultimate Whey Protein 2 x 2270g Erdbeer
LINK
PNCE Professional Line 5 Components Protein 2270g Dose
LINK
Danke.
-
Die Liste irritiert mich....warum ist da Whey dabei, wenn alle anderen Mehrkomponentenprotein ist? Außer als PWN ist Whey für den Muskelaufbau relativ ungünstig.
Ich habe die ersten beiden einmal ausprobiert, bin aber dann doch wieder bei meinem Stammprotein (Professional Protein von BMS) gelandet.
-
Eisenbeißer/in
Ist mir eigentlich egal ob es Whey ist oder Mehrkomponenten Whey oder anderes Eiweiss. Hauptsache es hilft beim Muskelwachstum. Was ist denn bei den verschiedenen Protein Arten anders?
Wie waren die Proteine die du hattest in Bezug auf Löslichkeit und Geschmack?
Zur Zeit habe ich MRM Metabolic Whey, und baue ganz gut auf, das ist aber leider sehr teuer geworden.
-
Ich nehme immer das Professional Protein von S.U. im 10Kg Bündel und bin vollkommen zufrieden damit. Preis/Leistung sind absolut Top, Geschmack und Löslichkeit sind hervorragend und ich habe bisher auch nur gutes darüber gelesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anthony
Ich nehme immer das Professional Protein von S.U. im 10Kg Bündel und bin vollkommen zufrieden damit. Preis/Leistung sind absolut Top, Geschmack und Löslichkeit sind hervorragend und ich habe bisher auch nur gutes darüber gelesen.
Baust du damit deine Muskelmasse gut auf?
-
Weiß ehrlich nicht was ich dir darauf Antworten soll. Trainiere nun schon seit 15 Jahren. Von daher halten sich Fortschritte nach dieser langen Zeit immer im Rahmen. Auch kann man nicht sagen wieviel % deines Masseaufbaus nun speziell auf DIESES EW zurückzuführen sind. Bin wie gesagt zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Kenne Preis/Leistungsmäßig nichts vergleichbares, außer vielleicht das Super Hi Pro von Powerstar. Aber das gefällt mir geschmacklich nicht besonders und schäumt auch recht stark.
Eventuell wäre auch das PowerMan Protein 85 was für dich. Ist preislich gesehen noch günstiger als die oben genannten.
Gut und günstig ist auch das Professional Protein 80 von BMS. Habe ich persönlich aber noch nicht probiert, dafür aber viel gutes darüber gelesen. Werde ich demnächst vielleicht auch mal verkosten .
Die anderen Produkte auf deiner Liste überzeugen mich nicht wirklich. Das Whey kannst du sowieso nicht mit einem Mehrkomponenten EW vergleichen. Das Metabolic hat für mich eine schlechte Zusammensetzung (Laktalbumin, Weizenprot., Laktalbuminhydrolysat und Soja-Prot. ). Dazu kommt noch eine relativ geringe BW von 100. Beim PNCE gefällt mir die Aminosäurebilanz nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anthony
Weiß ehrlich nicht was ich dir darauf Antworten soll. Trainiere nun schon seit 15 Jahren. Von daher halten sich Fortschritte nach dieser langen Zeit immer im Rahmen. Auch kann man nicht sagen wieviel % deines Masseaufbaus nun speziell auf DIESES EW zurückzuführen sind. Bin wie gesagt zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Kenne Preis/Leistungsmäßig nichts vergleichbares, außer vielleicht das Super Hi Pro von Powerstar. Aber das gefällt mir geschmacklich nicht besonders und schäumt auch recht stark.
Eventuell wäre auch das PowerMan Protein 85 was für dich. Ist preislich gesehen noch günstiger als die oben genannten.
Gut und günstig ist auch das Professional Protein 80 von BMS. Habe ich persönlich aber noch nicht probiert, dafür aber viel gutes darüber gelesen. Werde ich demnächst vielleicht auch mal verkosten  .
Die anderen Produkte auf deiner Liste überzeugen mich nicht wirklich. Das Whey kannst du sowieso nicht mit einem Mehrkomponenten EW vergleichen. Das Metabolic hat für mich eine schlechte Zusammensetzung (Laktalbumin, Weizenprot., Laktalbuminhydrolysat und Soja-Prot.  ). Dazu kommt noch eine relativ geringe BW von 100. Beim PNCE gefällt mir die Aminosäurebilanz nicht.
was unterscheidet whey von MK Eiweiss?
was denkst du über das ultimate?
-
Guckst du hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124981
oder hier:
http://www.sebulba.de/training/suppl...e10b91f16.html
Whey ist halt reines Molkeprotein und wird von Körper sehr schnell aufgenommen ist aber auch wieder schnell draußen. Ist gut wenn der Körper schnell mit Prot. versorgt werden muß (früh nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training).
Ein Mehrkomponenten-EW besteht halt aus mehreren verschiedenen EW-Sorten und wird daher vom Körper zeitversetzt und langsamer aufgenommen als ein reines Whey, d.h. der Körper kann darauf länger zurückgreifen. Ist halt gut um den Körper Tagsüber oder während des Schlafes mit EW zu versorgen.
Ist halt so als wenn du Durst hast und die Wahl entweder ein Glas auf ex leerzutrinken oder dich unter einen Tropf zu stellen und die Flüssigkeit Tröpfchenweise aufzunehmen.
Als reines Whey ist das Ultimate sicher keine schlechte Wahl. Habe es allerdings noch nicht probiert und kann daher zu Geschmack nichts sagen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anthony
Guckst du hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124981
oder hier:
http://www.sebulba.de/training/suppl...e10b91f16.html
Whey ist halt reines Molkeprotein und wird von Körper sehr schnell aufgenommen ist aber auch wieder schnell draußen. Ist gut wenn der Körper schnell mit Prot. versorgt werden muß (früh nach dem Aufstehen oder direkt nach dem Training).
Ein Mehrkomponenten-EW besteht halt aus mehreren verschiedenen EW-Sorten und wird daher vom Körper zeitversetzt und langsamer aufgenommen als ein reines Whey, d.h. der Körper kann darauf länger zurückgreifen. Ist halt gut um den Körper Tagsüber oder während des Schlafes mit EW zu versorgen.
Als reines Whey ist das Ultimate sicher keine schlechte Wahl. Habe es allerdings noch nicht probiert und kann daher zu Geschmack nichts sagen.
also eiweisspulver nehm ich eigentlich zu 90% nach dem training zu mir, deswegen denke ich, dass whey wahrscheinlich das beste wäre.
das BMS Professional Protein 80 ist dann wieder ein MKE?
-
@ WallaceXIV
Genau 
@ Hank McCoy
Nehme ja zur Zeit auch das S.U. und wollte mal das von BMS probieren. Kannst du mir sagen warum die wieder von S.U. auf BMS umgestiegen bist?