Hab an dem we 2 kg zugenommen Aber was meint ihr zum joggen ?
mehr essen!! dein ep ist n snack:-P
Heut hat's essenstechnisch schon relativ gut ausgesehen 70 g Haferflocken mit 300 ml Milch 200 g hüttenkäse 400 g wiener Würstchen 250 g Magerquark Heut Abend noch eiweissshake Und Magerquark und n Salat Wie sieht's denn jetzt mim laufen aus ?
Zitat von vaya1989 Heut hat's essenstechnisch schon relativ gut ausgesehen 70 g Haferflocken mit 300 ml Milch 200 g hüttenkäse 400 g wiener Würstchen 250 g Magerquark Heut Abend noch eiweissshake Und Magerquark und n Salat Wie sieht's denn jetzt mim laufen aus ? das ist viel zu wenig nahrung...
Want home remedies for weight loss? http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
poste am besten mal nengenauen ernährungsplan, machst du jetzt den wkm ( mit kreuzheben und alles) 3mal die woche?
Mein trainingsplan : Dienstag : Dips Lh rudern Kniebeuge Do: Bankdrücken Klimmzüge Kreuzheben Sam: Ausfallschritte Kh Military Press einseitiges kh rudern Und halt ab und an Isos mit rein Samstags deswegen mit kurzhanteln weil ich da daheim bin. Ich ess ja schon so viel dass mir teilweise schlecht wird Jetzt gibt's zb noch irgend nen Fisch in nem Restaurant
du hast das erste Mal einen guten Plan gepostet
Foren-Regeln
Lesezeichen