-
da geb ich dir recht ein hochwertiges protein liegt wohl bei 20 euro rum das kilo, plus/minus ein paar euronen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Stone84
da geb ich dir recht ein hochwertiges protein liegt wohl bei 20 euro rum das kilo, plus/minus ein paar euronen 
so schauts aus!
-
hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und lese sämtliche Beiträge seit einiger Zeit gespannt mit.
Da ich auch auf der Suche nach einem hochkonzentrierten Eiweiß war, wollte ich euch mal das 100% Whey Isolat von Ironmaxx ans Herz legen... kostet zwar pro 1000g knapp 29 Euronen, aber mit einer Trockenmasse von 97% find ich das schon fair...
hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt?
würde mich auf ein Feedback sehr freuen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von MikePump
hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und lese sämtliche Beiträge seit einiger Zeit gespannt mit.
Da ich auch auf der Suche nach einem hochkonzentrierten Eiweiß war, wollte ich euch mal das 100% Whey Isolat von Ironmaxx ans Herz legen... kostet zwar pro 1000g knapp 29 Euronen, aber mit einer Trockenmasse von 97% find ich das schon fair...
hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt?
würde mich auf ein Feedback sehr freuen
viel zu teuer!!!
google mal nach peak anabolic whey, peak whey fusion oder nach powerstar food whey
damit solltest du was hochwertiges haben
greez LUC
-
Sportbild Leser/in
du möchtest es uns empfehlen, aber willst wissen wie es ist?...Um es uns zu empfehlen müsstest du ja wissen das es gut ist
-
inkospor eiweiss pro aktiv 80 , geiles zeug , lecker -- 15 geschmacksrichtungen 15 eur 500g die sich lohnen
-
Die Produkte von Best Body Nutrition sind geschmacklich auch sehr lecker.
Hab Schoko,Kokos,Karamell Krokant Muffin,Melone Litschi und Erdbeer bis jetzt getestet.Mit Wasser schmecken die auch sehr lecker.
im moment steh ich voll auf Peak Anabolic Fusion (achtung wegen dem Soja anteil ist der geschmack nicht so gut wie bei BBN,mir persönlich schmeckt es sehr gut weil ich auch sonst nur Soja produkte esse/trinke)
Inkospor und Multipower schmecken auch sehr gut.Ich glaub aber das beide Aspartam als süßungsmittel enthalten und BBN nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spiderman24
inkospor eiweiss pro aktiv 80 , geiles zeug , lecker -- 15 geschmacksrichtungen 15 eur 500g die sich lohnen
ja geile werbung...
und dann noch so günstig
das ironmaxx ist gut aber für den preis nur wenn man wirklich auf der suche nach einem neutralen pulver ist.
was das protein anbetrifft wäre ein esn isowhey sicherlich die bessere wahl. steht dem ironmax in nichts nach (ausser eben den zusatzstoffen) und kostet wesentlich weniger.
dazu schmeckt es um einiges besser.