-
Eisenbeißer/in
Noch Dunkler? Okay! Was mir aufgefallen ist, ich hätte ein wenig Öl drauf machen müssten, ich war zu Matt, oder?
^
Das mit dem Öl war in Lebach so eine Sache. Bei Mikes Junior hatten wir Öl draufgetan, weil er bei der Sichtung extrem matt erschien. Danach hat er viel zu stark geglänzt. Es war schwer das Mittemaß zu bekommen. Wir mussten ihn von der Bühne pfeifen und abreiben, weil er nahezu gespiegelt hat. Kommt immer auf die Location/Ausleuchtung an.
In der Regel kuck ich mir immer die Junioren hinter der Bühne an und direkt auf der Bühne im Licht und entscheide dann, wie ich meine Damen nach den Junioren ins rennen schicke. Die Junioren sind sozusagen die "Versuchskanienchen" zum Thema Öl oder nicht Öl
In der Regel genügt eine dünne Schicht Top Tan Gel als Finish. Damit bekommst du einen leichten Perlglanz und Schweißtropfen fangen nicht so schnell an zu laufen wie bei Öl.
-
Eisenbeißer/in
Also mim schwitzen hatte ich überhaupt keine Probleme, hab zwar auf der Bühne als gedacht jeden moment läuft mir die Brühe runter aber war nix. Die anderen hingegen mussten ja als von der Bühne, weil sie so "nass" waren, ich hatte nur das problem das mein Mund immer trockener wurde, als ich dann von der Bühne gegangen bin konnte ich erst garnix mehr sagen, weil er so trocken war 
Werd mal gucken wie ich es auf der Deutschen mit dem Öl mach, werd auf jeden fall welches mit nehmen un mich dann da entscheiden, werd mir dann einfach mal ein paar Leute zu mir holen die das ganze beurteilen sollen. Werd aber auf jeden fall ein tick bräuner sein 
gruß
-
war eigentlich gestern niemand auf der süddeutschen in karlsruhe?
hab nonch keinen thread dazu gesehen
-
Eisenbeißer/in
war eigentlich gestern niemand auf der süddeutschen in karlsruhe?
hab nonch keinen thread dazu gesehen
Hab nur per Telefon erfahren, dass die Halle schier geplatzt ist und es eine sehr gelungene Meisterschaft war. Um die 600 Zuschauer (bei einer Quali!) ! Zum Athletenfeld weiß ich leider noch nichts. Müssten auch so um die 60 gewesen sein.
Also wenn ich so die Qualimeisterschaften sehe.... ich glaube, die DM und die UNIVERSUM werden der Hammer.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Dream
Also wenn ich so die Qualimeisterschaften sehe.... ich glaube, die DM und die UNIVERSUM werden der Hammer.
Ja.. ich nehme auf jeden Fall meine ISO- Matte & Kopfkissen mit! 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in

gruß[/quote]
-
naja war schon gut voll dort. warn auch gute athleten auf der bühne, leider aber nur drei weibliche teilnehmerinnen.
ach ja der dennis james hat auch mal vorbeigeschaut. einfach nur gigantisch der kerl.
-
Eisenbeißer/in
WANN WAR DENNIS DA??????????????
-
Sportrevue Leser
Der war nur kurz zu Besuch, Don... Beruhig dich!
-
Eisenbeißer/in
Du hast gut reden, Dennis James war auf meinem ersten Wettkampf anwesend un ich wusste nix davon. Ich arme Sau
gruß