Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Machs!

Meinst du das ernst?

An TE:

Du solltest dich mal nach einer anabolen diät umschauen sofern du von einer diät nicht abzubringen bist.
    Carbcycling wäre auch eine möglichkeit.
    Wie hoch liegt dein kfa im moment?
    Mmn. solltest du lieber deine ernährung umstellen und eine lange zeit einplanen,hart trainieren und cardio machen.
    Je weniger muskelmasse desto weniger grundumsatz.
    Wenn du jetzt noch mit 1200 kcal diätest wirst du bestraft.
    Schreib mal ein bischen was.............

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von gaggeis
    Meinst du das ernst?
    Nein. War wohl der Resignation zuzuschreiben, nach dem Motto "Du hast recht und ich meine Ruhe".
    Ich bewundere euch, die ihr selbst nach der tausendunddrölften hirnrissigen Diätfrage noch erst drauf eingehen könnt.

Als Sisyphos bin ich wohl nicht geeignet

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Nein. War wohl der Resignation zuzuschreiben, nach dem Motto "Du hast recht und ich meine Ruhe".
    Ich bewundere euch, die ihr selbst nach der tausendunddrölften hirnrissigen Diätfrage noch erst drauf eingehen könnt.

Als Sisyphos bin ich wohl nicht geeignet

Habe als moderator diese aufgabe, mache sie gerne aber kann auch mal eintönig werden.

Aber ich helfe sehr gerne und bin nur verärgert wenn jemand resistent ist oder den groschen nicht findet.

Gesperrt
    Finde gerade in einer AD zur Anpassungsphase 1200kcal MEHR als wenig!
    Gerade da durch die Ketose sollte man ein nicht zu großes Defizit anstreben, womit du alleine durch die Ketose schon erfolg hast.

Bei 1200kcal fährst du den Stoffwechsel runter.
    Außerdem du wiegst 80Kg bei 1,88.
    Was willst du da noch abnehmen?
    Lieber dann mit Mischkost und wie Gaggeis meinte mit Gewichten dann trainieren und etwas aufbauen.

Du kannst auch eine Metabole Diät anstreben, wo du dann zyklisch die Kohlenhydrate um das Training herum isst.
    Moderat Fett, Rest Protein.
    Gleichzeitig passt du deinen Gesamtumsatz an die Diät dann an.
    Aber wenn du die Anabole Diät anstrebst, dann lieber leichtes Defizit, oder deinem Gesamtumsatz anpassen.
    Alleine das kann schon wie gesagt Erfolg bringen.

Weil zu wenig Kalorien und AD verträgt sich nicht.
    Alleine weil der Hauptenergieträger die Fette sind.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    mal ein paar fakten für dich um besser zu planen:

30 kcal/kg
    mind. 3-3,5g ew/kg (1g ew hat 4kcal)
    fett 1,0g/kg (1g fett hat 9,3kcal)
    rest khs (1g khs hat 4kcal)

beispiel bei dir:
    80kgx30kcal=2400kcal
    davon ew: 3,3gx80kgx4kcal= 1056kcal
    davon fett: 1gx80kgx9,3kcal= 744kcal
    abzügl. den 2400kcal bleiben 600kcal aus carbs, was 150g/tag entspricht.

samstag + sonntag alles frezzen!

nicht alles aufs gramm genau machen.
    durch die saubere ernährung wirst du sicher stärker werden, fett reduzieren und muskelmasse aufbauen. ne diät bei 80kg auf 1,88 ist echt mal schéisse!

achte auf die kraftwerte und dein spiegelbild. wirst du schwächer, iss mehr carbs.

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Hallo,
    danke für die Antworten. Außer Muskelriss, dem danke ich für nichts.
    DrFreud, worauf bezieht sich deine Rechnung? Ist doch nur eine alternative Diät, oder?

Eine AD möchte ich nicht machen, weil sie viel länger dauert. Zwar weiß ich, dass Diät und Ungeduld eine komplizierte Kombi ist, aber habe ich halt nur begrenzt Zeit, mich so strikt zu ernähren.

Eine Woche, mit etwa 1,5 Kilo hatte ich auch angepeilt. Wenn ich dann bei Zeiten wieder kann, noch eine Woche.

Ich habe jetzt sehr lange nicht ernsthaft trainiert. Vor zu großem Muskelabbau habe ich nicht so sehr Angst. Was soll denn da noch verschwinden?

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    mit 80kg/188cm brauchst du keine diät sondern eine ernährungsumstellung. wenn du mit den von mir geposteten angaben arbeitest wirst du, vorrausgesetzt dein training passt, fett abbauen und stärker werden.

machs oder lass es bleiben.

wenn du aussehen willst wie ein magersüchtiger dann kannst mit 1200kcal arbeiten.

Zitat Zitat von gaggeis
    Aber ich helfe sehr gerne und bin nur verärgert wenn jemand resistent ist oder den groschen nicht findet.
    Das dürfte dann spätestens jetzt sein

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Muskelriss, wieso hast du ein weiteres mal auf diesen Thread geklickt, wenn ihr dich so offensichtlich abstößt?
    Und fall's doch nicht: Warum beantwortest du nicht meine Fragen, wenn du es doch besser weißt?

Bitte tu mir den Gefallen und Antworte nicht auf die obenstehenden Fragen. Ich bitte dich aufrichtig darum, dass du einfach nie wieder irgendetwas in einen Thread, den ich geöffnet habe, schreibst. Du hilfst mir nicht. Stattdessen verschwendest du die Zeit von allen:
    Von denen, die deine inhaltslosen Kommentare lesen, da niemand irgendeinen Informationszuwachs daraus ziehen kann.
    Von mir, dessen Fragen durch deine inhaltslosen Kommentare nicht beantwortet werden.
    Von dir selbst, weil auch das Schreiben von Kommentaren ohne Inhalt Zeit kostet.

Zitat Zitat von lenaanel
    Muskelriss, wieso hast du ein weiteres mal auf diesen Thread geklickt, wenn ihr dich so offensichtlich abstößt?
    Pure Faszination.

Und fall's doch nicht: Warum beantwortest du nicht meine Fragen, wenn du es doch besser weißt?
    Weil dann sowas kommt wie: "Aber hier sind sie wieder: die Wiederworte!"

Bitte tu mir den Gefallen und Antworte nicht auf die obenstehenden Fragen.
    Diesen Gefallen tu ich dir doch schon die ganze Zeit.

Ich bitte dich aufrichtig darum, dass du einfach nie wieder irgendetwas in einen Thread, den ich geöffnet habe, schreibst. Du hilfst mir nicht.
    Du lässt dir ja auch nicht helfen.

Stattdessen verschwendest du die Zeit von allen
    Das machst du, und zwar bereits seit dem der erste dir klipp und klar gesagt hat, dass 1200kcal fürn Aasch sind und du in diesem Sport Geduld haben musst.

Von denen, die deine inhaltslosen Kommentare lesen, da niemand irgendeinen Informationszuwachs daraus ziehen kann.
    Die Informationen, die du von anderen Bekommst, ignorierst du ja gekonnt.

weil auch das Schreiben von Kommentaren ohne Inhalt Zeit kostet.
    Das ist korrekt. Und da Zeit=Geld ist, hab ich scheinbar viel viel Geld

Und jetzt hör auf zu jammern. 1200kcal sind totaler Quark und Geduld musst du für diesen Sport lernen - das ist wohl die Quintessenz dieses (und so vieler Threads). Da hilft es auch nicht zu schreiben, wie zB: Aber hier sind sie wieder: die Wiederworte! oder Eine dauerhaft strikt kontrollierte Ernährung ist mir leider nicht möglich. In dem Zusammenhang, in dem ich lebe ist es nicht drin, jeden Tag das Essen auf 2400ckal abzumessen. oder weil sie viel länger dauert. Zwar weiß ich, dass Diät und Ungeduld eine komplizierte Kombi ist, aber habe ich halt nur begrenzt Zeit, mich so strikt zu ernähren.
    - dieser Sport scheint einfach nichts für dich zu sein, wenn du diese Voraussetzungen nicht mitbringst.