-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von lenaanel
Das Problem ist bei mir, dass ich noch nicht einmal meine Bauchmuskeln erblickt hat. Nie nie nie. Und ich glaube, dass es jetzt langsam Zeit ist.
Ich bin schlank: Beinchen und Ärmchen haben echt kaum fett. Nur der verdammte Bauch wabbelt weiter fleißig vor sich hin.
Eine dauerhaft strikt kontrollierte Ernährung ist mir leider nicht möglich. In dem Zusammenhang, in dem ich lebe ist es nicht drin, jeden Tag das Essen auf 2400ckal abzumessen.
dann kannst du es vergessen, ganz einfach.
durch die strikte kcal-reduktion fährst du deinen stoffwechsel massiv runter und verbrennst gar nix mehr. du wirst deinen wabbel-bauch für immer behalten, ganz sicher sogar.
du brauchst erst mal nen großen motor, der ordentlich sprit verbrennt, verstehste das??
muskelmasse verbrennt kcal. mit 80kg auf 1,88cm hast du null mukelmasse. ein 1,2l corsa brauch auch nur 4,8 liter sprit. ein v12 bigblock das 5fache. so einfach ist das.
friss ordentlich, beuge und hebe ordentlich und schau das du muskelmasse und kraft aufbaust, alles andere ist bullshit!
schau dir doch die ganzen fettä.rschigen an die tag ein tag aus aufm stepper strampeln.
so hat das kein wert! das garantiere ich dir!
echt mühsam, immer diese widerworte