-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Aber ich helfe sehr gerne und bin nur verärgert wenn jemand resistent ist oder den groschen nicht findet.
Das dürfte dann spätestens jetzt sein
-
75-kg-Experte/in
Muskelriss, wieso hast du ein weiteres mal auf diesen Thread geklickt, wenn ihr dich so offensichtlich abstößt?
Und fall's doch nicht: Warum beantwortest du nicht meine Fragen, wenn du es doch besser weißt?
Bitte tu mir den Gefallen und Antworte nicht auf die obenstehenden Fragen. Ich bitte dich aufrichtig darum, dass du einfach nie wieder irgendetwas in einen Thread, den ich geöffnet habe, schreibst. Du hilfst mir nicht. Stattdessen verschwendest du die Zeit von allen:
Von denen, die deine inhaltslosen Kommentare lesen, da niemand irgendeinen Informationszuwachs daraus ziehen kann.
Von mir, dessen Fragen durch deine inhaltslosen Kommentare nicht beantwortet werden.
Von dir selbst, weil auch das Schreiben von Kommentaren ohne Inhalt Zeit kostet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von lenaanel
Muskelriss, wieso hast du ein weiteres mal auf diesen Thread geklickt, wenn ihr dich so offensichtlich abstößt?
Pure Faszination.
Und fall's doch nicht: Warum beantwortest du nicht meine Fragen, wenn du es doch besser weißt?
Weil dann sowas kommt wie: "Aber hier sind sie wieder: die Wiederworte!"
Bitte tu mir den Gefallen und Antworte nicht auf die obenstehenden Fragen.
Diesen Gefallen tu ich dir doch schon die ganze Zeit.
Ich bitte dich aufrichtig darum, dass du einfach nie wieder irgendetwas in einen Thread, den ich geöffnet habe, schreibst. Du hilfst mir nicht.
Du lässt dir ja auch nicht helfen.
Stattdessen verschwendest du die Zeit von allen
Das machst du, und zwar bereits seit dem der erste dir klipp und klar gesagt hat, dass 1200kcal fürn Aasch sind und du in diesem Sport Geduld haben musst.
Von denen, die deine inhaltslosen Kommentare lesen, da niemand irgendeinen Informationszuwachs daraus ziehen kann.
Die Informationen, die du von anderen Bekommst, ignorierst du ja gekonnt.
weil auch das Schreiben von Kommentaren ohne Inhalt Zeit kostet.
Das ist korrekt. Und da Zeit=Geld ist, hab ich scheinbar viel viel Geld
Und jetzt hör auf zu jammern. 1200kcal sind totaler Quark und Geduld musst du für diesen Sport lernen - das ist wohl die Quintessenz dieses (und so vieler Threads). Da hilft es auch nicht zu schreiben, wie zB: Aber hier sind sie wieder: die Wiederworte! oder Eine dauerhaft strikt kontrollierte Ernährung ist mir leider nicht möglich. In dem Zusammenhang, in dem ich lebe ist es nicht drin, jeden Tag das Essen auf 2400ckal abzumessen. oder weil sie viel länger dauert. Zwar weiß ich, dass Diät und Ungeduld eine komplizierte Kombi ist, aber habe ich halt nur begrenzt Zeit, mich so strikt zu ernähren.
- dieser Sport scheint einfach nichts für dich zu sein, wenn du diese Voraussetzungen nicht mitbringst.