-
Neuer Benutzer
Wie lange trainierst du schon ?
Aufladephasen gibt es nicht mehr ist einer dauer supp.
-
 Zitat von JackD
Wie lange trainierst du schon ?
Aufladephasen gibt es nicht mehr ist einer dauer supp.
ca.2 monate. willst damit sagen das man creatin ständig einnehmen kann also nicht eine kur mit 5-6 wochen
-
60-kg-Experte/in
so früh is creatin doch noch voll überflüssig
und ja, das will er damit sagen.
-
Neuer Benutzer
Jap genau das will ich sagen, dauersupp.
Und dazu sag ich dir als Anfänger nochwas und hoffe du nimmst es mir nicht krum, Creatin ist in deinem stadium...relativ sinnfrei, das sage ich dir als Anfänger.
Ich selber trainierte jetzt mal grob 1 jahr insgesamt(mit pausen dazwischen)und nun seit 3 Monaten richtig und hart. Nehme jedoch kein Creatin ich kann dir auch genau sagen warum, habe mich hier versucht gut durchzulesen und ich weiß die übersicht ist kaum noch gegeben weil 1000 verschiedene Sachen zig mal gepostet werden.
Du solltest es eigentlich erst bei einer Stagnation supplementieren oder aber je nach dem nach einem längeren trainingszeitraum.
Ich habe auch hin und herüberlegt auch wenn ich jetzt die pausen weglasse auf 1 Jahr und 3 monate komme, werde ich es erst so in den nächsten 3-6 Monaten nehmen. Oder aber abwarten und es bei einer Stagnation verwenden(was eigtl das beste wäre)
Nur ich finde es beachtlich was manche sich hier einwerfen ohne zu wissen was,wofür,warum,wieviel.
Du nimmst jetzt einfach mal nach 2 Monaten Creatin und weißt nichtmal das es Aufladephasen nicht mehr gibt,sprich du hast dich absolut nicht informiert.
Einmal in den Creatin Sticky und du hättest das gewusst.
Zugegeben ich werde auch den teufel tun und die ganzen seiten da lesen aber, die frage hätte man sich locker mit den letzten 5 Seiten beantworten können.
Genauso wie derjenige im Supp Forum der 20gramm am tag nimmt.....naja
Wie gesagt nur von Anfänger zu Anfänger.
Andere frage wäre führst du ein trainingstagebuch mit deinen Gewichten?
-
Keine Arme - Keine Kekse
Es gibt auch Non-Responder. Ich habs ebenfalls versucht und bei mir keinerlei Unterschied festgestellt.
Achja ein Tipp.
Mehr als ein Satzzeichen lässt dich wie nen Idioten/kleines Mädchen aussehen. Besonders im Threadnamen.
-
Danke euch mal werde Creatin mal weglassen. Ja ich führe ein Trainingsbuch mit meinen Gewichten.
-
Wenn du schmächtig bist und viel Fleisch ist, sind deine Muskel eh mit Kreatin gesättigt..die Hälfte des Bedarfs synthetisiert dein Körper ohnehin selber..
Dein Körper beinhaltet auch so rund 150 GRAMM Kreatin. Nur um dir mal zu zeigen, wie sinnlos es ist, bei 2g am Tag irgendwelche Quantensprünge zu erwarten...
Wenn ich mal ne Woche keines hatte schaff ich 1, maximal 2 Wdh weniger..
Aber nich dass dich damit jetz vollstopfst. Ab 20g/Tag kriegst Durchfall
-
Sportstudent/in
So am Rande:
Ich hatte vor einiger Zeit mein Glück mit Monohydrat-Pulver versucht. Allerdings ohne nennenswerten Erfolg oder großartige Gewichtszunahme. Dann habe ich eine Pause von einem Monat gemacht und mir dann Kre-Alkalyn geholt.
Ich muss sagen:
ein deutlicher Unterschied. Die Einnahme ist deutlich leichter und die Leistungsfähigkeit ist spürbar erhöht. Außerdem habe ich nicht mehr mit Verdauungsproblemem zu kämpfen. Es kommt - zumindest bei mir - offenbar doch mit auf die Kreatin-Art an...
-
Ja klar.... Creatin mit Soda und ein bißchen Füllstoff wirkt bei dir besser, wie Creatin ohne und Soda und ein bißchen Füllstoff.
Die Macht der Suggestion ist atemberaubend
-
Sportstudent/in
Kann ich so nicht sagen... ich denke eher, dass es an der Art und Weise der Einnahme lag. Vermutlich habe ich das Pulver eher falsch eingenommen und deshalb keine Wirkung gehabt.
Ob die - sicherlich subjektiv empfundene - gesteigerte Kraftleistung wirklich durch das Creatin kommt sei mal dahin gestellt.
Objektiv habe ich aber mein Körpergewicht wenige Tage nach Beginn der Einnahme um ein Kilo gesteigert. Dies hatte ich - Soda hin oder her - bei dem einfachen Monohydrat nicht.
Und Domnl: Ich bin bestimmt nicht naiv, was Supplemente angeht. Wenn das Monohydratpulver die gleiche Wirkung gehabt hätte, wäre ich gerne dabei geblieben. Allerdings war es auch ein sehr günstiges Kreatinpulver - möglicherweise hätte ich mit einem hochwertigeren Produkt ein anderes Ergebnis gehabt.
Aber ist das nicht bei allen Supplementen so ? Der eine schwört auf Tribulus und der nächste auf Gaba. Der dritte braucht sein Glutaminpulver. Beim Vierten ist das alles Bullshit. Letztlich ist das doch alles sehr individuell.