-
Creatin keine Wirkung?
Hallo, ich habe mal Creatinmonohydrat genommen, es hat bei mir keine Kraft-/Massenveränderung gebracht. Auch das teurere Creavitargo nicht.
Was kann ich nehmen ? Hat jemand erfahrung mit Sachen zum Aufbau, Massenzuwachs ? Also etwas das wirklich was bringt..
-
Men`s Health Abonnent
Wieviel Flüssigkeit hast du denn ca. zu dir genommen während der Einnahmezeit?
-
wirklich viel, bestimmt mind. 4 Liter pro tag.. aber hatte auch nciht das gefühl, dass die flüssigkeit im körper bleiben würde.
und beide kuren waren erfolglos ? 
Gibt es villt was, das ich zu dem Creatin dazunehmen soll ? Oder irgendwelche testo-booster? Ich trainiere schon seit 1 1/2 jahren und wirklich motiviert 3-4x pro woche doch es ändert sich einfach nciht viel, ich hätte gern ein erfolgbringedes supplement.
-
Gesperrt
 Zitat von Mar612
wirklich viel, bestimmt mind. 4 Liter pro tag.. aber hatte auch nciht das gefühl, dass die flüssigkeit im körper bleiben würde.
und beide kuren waren erfolglos ?
Gibt es villt was, das ich zu dem Creatin dazunehmen soll ? Oder irgendwelche testo-booster? Ich trainiere schon seit 1 1/2 jahren und wirklich motiviert 3-4x pro woche doch es ändert sich einfach nciht viel, ich hätte gern ein erfolgbringedes supplement.
Vlt. einfach mehr essen
Was erwartest du überhaupt von Supps? Es gibt keine Wunderpillchen, von denen du Muskeln kriegst. Kauf dir lieber anständiges Essen
-
Das von den Pillen nicht die Muskeln kommen denk ich mir,
deswegen trainiere ich so lange und soviel bis es sich anfühlt als ob mein Körper völlig zerstört ist.
Aber es baut einfach nicht gut die Muskeln auf. Ich esse viel aber ich will ja auch kein Fett aufbauen ?
Von Supps erwarte ich mir, dass die Muskeln sich besser regeneriene, wachsen und ich kein Fett aufbaue?
-
Sportstudent/in
deswegen trainiere ich so lange und soviel bis es sich anfühlt als ob mein Körper völlig zerstört ist.
vielleicht ist das eher der Ansatz.