-
Creatin keine Wirkung?
Hallo, ich habe mal Creatinmonohydrat genommen, es hat bei mir keine Kraft-/Massenveränderung gebracht. Auch das teurere Creavitargo nicht.
Was kann ich nehmen ? Hat jemand erfahrung mit Sachen zum Aufbau, Massenzuwachs ? Also etwas das wirklich was bringt..
-
Men`s Health Abonnent
Wieviel Flüssigkeit hast du denn ca. zu dir genommen während der Einnahmezeit?
-
wirklich viel, bestimmt mind. 4 Liter pro tag.. aber hatte auch nciht das gefühl, dass die flüssigkeit im körper bleiben würde.
und beide kuren waren erfolglos ? 
Gibt es villt was, das ich zu dem Creatin dazunehmen soll ? Oder irgendwelche testo-booster? Ich trainiere schon seit 1 1/2 jahren und wirklich motiviert 3-4x pro woche doch es ändert sich einfach nciht viel, ich hätte gern ein erfolgbringedes supplement.
-
Gesperrt
 Zitat von Mar612
wirklich viel, bestimmt mind. 4 Liter pro tag.. aber hatte auch nciht das gefühl, dass die flüssigkeit im körper bleiben würde.
und beide kuren waren erfolglos ?
Gibt es villt was, das ich zu dem Creatin dazunehmen soll ? Oder irgendwelche testo-booster? Ich trainiere schon seit 1 1/2 jahren und wirklich motiviert 3-4x pro woche doch es ändert sich einfach nciht viel, ich hätte gern ein erfolgbringedes supplement.
Vlt. einfach mehr essen
Was erwartest du überhaupt von Supps? Es gibt keine Wunderpillchen, von denen du Muskeln kriegst. Kauf dir lieber anständiges Essen
-
Das von den Pillen nicht die Muskeln kommen denk ich mir,
deswegen trainiere ich so lange und soviel bis es sich anfühlt als ob mein Körper völlig zerstört ist.
Aber es baut einfach nicht gut die Muskeln auf. Ich esse viel aber ich will ja auch kein Fett aufbauen ?
Von Supps erwarte ich mir, dass die Muskeln sich besser regeneriene, wachsen und ich kein Fett aufbaue?
-
Sportstudent/in
deswegen trainiere ich so lange und soviel bis es sich anfühlt als ob mein Körper völlig zerstört ist.
vielleicht ist das eher der Ansatz.
Wir wissen ja nicht wie dein Training in den Jahren aussah, aber ein plateau tritt bei jedem Mal ein.
Ich würde das Training mal überdenken, eine Pause machen (kurz) und moderat wieder anfangen. Niemand gibt dauerhaft über Jahre Vollgas.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Ich hab auch schon ne Pause eingelegt, als ich im Urlaub war,
aber wenn ich trainiere dann richtig, sodass der Muskel schön erschöpft ist..
Ich wollt nur wissen ob ihr was empfehlen könnt an Supps, die Massenzunahme steigern, weil an Kraft steigere ich mich auch.
-
Gesperrt
Hab deinen anderen Thread gelesen, und ich glaube, du willst gar nicht verstehen was die andere sagen. DU SOLLST MEHR ESSEN
Dann schreib mal auf, was du so angeblich viel isst
-
Morgends: Milch, Toast, Vormittag: 2 Toast in der schule;
Mittag: ne volle Mittagsmahlzeit also 2 Teller Nudeln oder ä., und abends nach dem Training 6 Scheiben Brot(belegt) + Banane + Eiweissshake.
-
 Zitat von Mar612
Morgends: Milch, Toast, Vormittag: 2 Toast in der schule;
Mittag: ne volle Mittagsmahlzeit also 2 Teller Nudeln oder ä., und abends nach dem Training 6 Scheiben Brot(belegt) + Banane + Eiweissshake.
Hört sich nach zu wenig Eiweiß an.
Es gibt leider keine Supps die Masse aufbauen. Übrigens kann man nicht mehr als 500g Muskeln / Monat aufbauen. Das ist natürlich auch nicht die Welt.