Zitat Zitat von kleiner ganz groß
mhm ok kann mich das ganze auch irgendwie im training beeinflussen? (besseres oder schlechters Wachstum)
Und besser geladen oder ungeladen trainieren?

lol und mein Nick ist schon seit 2003 der glaiche und da hab ich das Problem noch nicht gehabt (also ich rede vom Problem und von nichts anderem ok )

Ähm und wann hab ich die Chance, dass ich dann endlich wiededr saunieren kann ohne befürchtungen haben zu müssen (also eure erfahrungen).

Ach und was heißt zu 53% soll mir da imponieren? Bitte du bist 26 also ausgewachsen dh. deine % werden nicht mehr steigen ich hingegen hab einen % zuwachs pro Jahr von ca. 7% .

thx
gx

War nur Spaß, ich habe ja themenbezogen gepostet und lediglich etwas Humor einfließen lassen. Zum Nick: Es war mir klar, dass er damit nichts zu tun hat, bot sich nur an.
Zu den 53%: Unter deinem Nick steht "Zu 52% Psychopath", also habe ich mir erlaubt deinen Schnitt ein wenig zu heben.

War alles in allem mein Fehler, hätte bedenken müssen, dass dir das Thema wirklich zu schaffen macht und du nicht darüber lachen kannst (solltest du aber).
Wie lange du mit deinem Problem leben musst wird dir keiner sagen können, ich bin der Meinung, dass sowas phasenweise auftritt und am darauffolgenden Tag schon wieder verschwunden sein kann. Biologisch ist bei dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles i.O., diese "Terrorerektionen" kennt wohl jeder Mann aus Jugendzeiten.
Bleib halt locker (im wahrsten Sinne des Wortes ), da bist du nicht der Erste und auch nicht der Letzte der da durch muss.

Gruß
Dennis