-
Überpotent? gibts sowas überhaupt?
ALso ich bin 17 und kann ca. 6 mal mindestens am Tag ohne Grund, das heißt ich kann morgens ohne probleme und bakomm trotzdem während des Vormittags ohne anreize wieder ne Latte das geht den ganzen Tag eben so (wie gesagt ca. 6 mal manchmal mehr, selten weniger).
Jetzt hab ich aber gelernt, dass Sperma gut 24 h brauchen um wieder ganz ausgebildet zu sein, wenn sie früher wieder in Einsatz kommen, sind sie entweder nicht vollkommen ausgebildet oder fehlerhaft (das heißt sie kommen gar nicht bis zu Eizelle oder wenn doch und es kommt zur befruchtung dann ist die Chance, dass das Kind behindert ist recht groß) (doch ich verwende Schutz), nun wäre es ja logisch, dass der Körper kein Signal gibt das es los gehen kann bevor alles wieder passt (dh. normalerweise höchstens 2 mal täglich), solange kein Anreiz (= brauch wohl nicht erklärt zu werden) gesetzt wird.
SO nu möcht ich wissen bin ich damit alleine, wovon kommt das und wie kann ich es etwas runterschrauben? (Ist nämlich in der Sauna ziemlich sch***; ich bin Brillenträger mit viel Dioptrien dh. ich hab in der Sauna auch keine Anreize)
DAnke
gx
-
BB-Schwergewicht
Zu 53%.
Spaß beiseite, ist in jungen Jahren ganz normal, dass dein Kleiner unmotiviert ganz groß wird (jetzt verstehen wir den Nick), du solltest dir dabei nicht zu viel denken. Mit 17 hat man evtl. noch unregelmäßig Hormonspitzen auf die der Körper in der von dir beschriebenen Weise reagiert. Mir ist klar, dass du diesbezüglich Angst vor peinlichen Situationen hast, allerdings wird man da nicht viel machen können.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
-
na, gib doch zu das du stoffst 
nein, runterschruaben wird schwer und ist nur mit damit verbundenen (zum tiel erheblichen!) Nebenwirkungen verbunden...
Drogen senken ja bekanntlich den testospiegel, also sauf imme rordentlich und schmeiss ien paar pillen ein, dann regt sich da unten auch nix mehr
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleiner ganz groß
mhm ok kann mich das ganze auch irgendwie im training beeinflussen? (besseres oder schlechters Wachstum)
Und besser geladen oder ungeladen trainieren?
lol und mein Nick ist schon seit 2003 der glaiche und da hab ich das Problem noch nicht gehabt (also ich rede vom Problem und von nichts anderem ok )
Ähm und wann hab ich die Chance, dass ich dann endlich wiededr saunieren kann ohne befürchtungen haben zu müssen (also eure erfahrungen).
Ach und was heißt zu 53% soll mir da imponieren? Bitte du bist 26 also ausgewachsen dh. deine % werden nicht mehr steigen ich hingegen hab einen % zuwachs pro Jahr von ca. 7%  .
thx
gx
War nur Spaß, ich habe ja themenbezogen gepostet und lediglich etwas Humor einfließen lassen. Zum Nick: Es war mir klar, dass er damit nichts zu tun hat, bot sich nur an.
Zu den 53%: Unter deinem Nick steht "Zu 52% Psychopath", also habe ich mir erlaubt deinen Schnitt ein wenig zu heben.
War alles in allem mein Fehler, hätte bedenken müssen, dass dir das Thema wirklich zu schaffen macht und du nicht darüber lachen kannst (solltest du aber).
Wie lange du mit deinem Problem leben musst wird dir keiner sagen können, ich bin der Meinung, dass sowas phasenweise auftritt und am darauffolgenden Tag schon wieder verschwunden sein kann. Biologisch ist bei dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles i.O., diese "Terrorerektionen" kennt wohl jeder Mann aus Jugendzeiten.
Bleib halt locker (im wahrsten Sinne des Wortes ), da bist du nicht der Erste und auch nicht der Letzte der da durch muss.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Oh ne man ich glaub du hast mich falsch verstanden, das mit dem Nick war mir schon kalr, dass das nur ein Scherz war, wollte nur nicht doch noch den Verdacht aufkommen lassen.
Udn ich kann darüber ja lachen solange nichts passiert ;-P.
Mit 53% dachte ich du wolltest sagen wieviel du hast. sry.
Ich muss auch zugestehen, dass ich mich etwas doof ausgedrückt hab und deshalb dass ganze auch falsch rüber kam.
Danke nochmals.
lg
-
 Zitat von michael_corleone
17 eben
yup
-
@ kleiner ganz groß:
Genau diese Ängste hatte ich auch. das kann sich aber innerhalb von nem halben jahr wieder komplett ändern! Hatte mit 15 monatelang diese probs, mit 17 hatte ich ungefähr 1/2 jahr ein absolutes tief (nichts konnte mich so richtig geil machen halt ) jetzt werde ich in ein paar wochen 18 und es ist schon seit 3 monaten alles wieder wie früher. ist halt so in dem alter...
-
lol wenn mich nichts scharf machen könnte wäre das weniger ein Problem als wenn ich scharf von nichts werde. Denn wenn ich es so hätte wie du beschreibst hätte, wohl eher wer anderer ein Problem dabei. 
thx
gx