-
Hey,
 Zitat von faabio
kraft tranining und aufbau mittel..
Also zuerst kannst du auch mal Krafttraining ohne Aufbaumittel versuchen.
 Zitat von faabio
ich bin eine recht schmale person.. egal wie viel ich rein futter ihr glaubt mir nicht wenn ich euch sage ich esse für 2-3 personen
Sag mal, was du so am Tag isst, incl. der ganzen Nährwerte.
Wenn du das doppelte von einer normalen 50kg schweren Frau isst, die am Tag vll 1200-1500 kcal isst, dann is das net viel. Dann kann ich auch sagen, dass ich das dreifache von dieser Person esse.
Diese Aussage bringt uns deswegen net viel, weil da jeglicher Vergleichwert fehlt.
So wie sich das anhört bist du ein Endomorpher Körpertyp, d.h. du verbrennst das, was du gegessen hast sehr schnell wieder. Deswegen musst du noch mehr (gesund und komplexe Kh) in 5-6 Mahlzeiten essen.
Gruß,
Gany.
-
ick vasteh eure probleme
folgende angaben sind zwingend erforderlich:
alter, größe, gewicht.
alle täglichen mahlzeiten. mengen, zeutpunkte.
tagesablauf, beruf, aktivitäten.
-
Men`s Health Abonnent
Schreib mal beispielhaft auf was du an einem durchschnittlichen Tag so ißt.
Würde auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, könnte evtll. eine Schildrüsenüberfunktion sein, dagegen kann medikamentös was tun!
-
 Zitat von b34m73R
Schreib mal beispielhaft auf was du an einem durchschnittlichen Tag so ißt.
Würde auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, könnte evtll. eine Schildrüsenüberfunktion sein, dagegen kann medikamentös was tun!
Er isst einfach nur zu wenig - nix Schilddrüsenüberfunktion - krank ist höchstens der Geist der glaubt man würde viel essen...
-
 Zitat von Gany
Hey,
Also zuerst kannst du auch mal Krafttraining ohne Aufbaumittel versuchen.
Sag mal, was du so am Tag isst, incl. der ganzen Nährwerte.
Wenn du das doppelte von einer normalen 50kg schweren Frau isst, die am Tag vll 1200-1500 kcal isst, dann is das net viel. Dann kann ich auch sagen, dass ich das dreifache von dieser Person esse.
Diese Aussage bringt uns deswegen net viel, weil da jeglicher Vergleichwert fehlt.
So wie sich das anhört bist du ein Endomorpher Körpertyp, d.h. du verbrennst das, was du gegessen hast sehr schnell wieder. Deswegen musst du noch mehr (gesund und komplexe Kh) in 5-6 Mahlzeiten essen.
Gruß,
Gany.
wenn überhaupt, dann Ectomorph.
-
 Zitat von hiero2
wenn überhaupt, dann Ectomorph.
Jup, verwechselt.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Titel
Braucher mehr Körperfett ...
Täglich 50 fritierte Snickers und Butterbrot ohne Brot essen ... dann klappts auch mit dem fett werden!
-
 Zitat von Der_wahre_Jason
Täglich 50 fritierte Snickers und Butterbrot ohne Brot essen ... dann klappts auch mit dem fett werden! 
Homer S. hat es einmal in seinem Leben geschafft Sonntags nicht in die Kirche zu müssen. Alser daheim auf dem Sofa saß, wollte er natürlich richtig sündigen und hat etwas bestimmtes gegessen.
Davon müsste der TE jeden Tag 10 essen und er wäre eine Mugel.
-
Zunehmen?
20 cl Wodka und ne Tüte Chips jeden abend - funktioniert bei jedem..