
-
Meistens sind die, die kritisieren die Leute die 235kg nichtmal aus der Ablage heben können.
Und um mich für "Kritik" an meiner Aussage vor den Kritikern zu Immunisieren: "Nein ich könnte die 235kg nicht rausheben"
Respekt vor seiner Leistung!
-
Respekt
-
75-kg-Experte/in
-
-
hallo grüße euch !
ich war jahrelang gewichtheber und hab viel kniebeugen vorne gemacht und auch gesehen.
wir hatten zwar immer die hände um die hantel und nicht die arme gekreuzt aber das kann ich seit ich kdk mache auch nicht mehr ,weil die arme auch dicker geworden sind und ich steifer ! hehehe
aber die beuge vom ralf ist absolut ok -respekt mein lieber.
man muß ja auch das gewicht sehen 235 sind schon super ,da kann man nicht motzen
gruß
-
Forum Spezialist/in
@Drarak
Ich (und vielleicht auch andere) warten auf deine Stellungsnahme bezüglich deiner Aussage!
Traust du dich jetzt nicht mehr?!?
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Liebe Freunde des Kraftsports,
es steht völlig außer Frage, daß eine Kniebeuge vorne (wenn auch nur bis zur Parallelen) mit 235kg eine starke Leistung ist.
Wenn man jedoch ein Video davon ins Netz stellt - sei es, daß man es selber tut oder ein Dritter dies macht - erwartet man ein gewisses Feedback. Man möchte gelobt und bewundert werden. Dies ist nachvollziehbar.
Da man aber gelobt und bewundert werden möchte, sollte man auch eine entsprechende Leistung hinlegen.
Mein Punk ist, daß der Betreffende mit z.B. 200kg eine erstklassige, tiefe Frontbeuge geschafft hätte, es bei 235kg aber nicht tief genug war. Versteht mich richtig, ich wäre bei "nur" 200kg und ordentlicher Tiefe vor Begeisterung vor meiner Tastatur kollabiert, aber wenn 235kg nicht richtig tief sind, kann man es mir nicht verübeln dies in einem öffentlichen Forum - in dem man sich der Meinung Anderer stellt - festzustellen.
Zusammengefaßt:
Lieber 200kg tief gebeugt als eine halbe mit 235kg.
Grüße
Drarak
Ähnliche Themen
-
Von Bobi_Boxer im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:19
-
Von Kurgebeat im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen