http://www.youtube.com/watch?v=GDrks7iWn34 ohne knieschutz und gürtel beugt der dicke Ralf hier ... ...nächstes ziel 250 kg!!!!!!
Sehr schön.....aber nicht tief genug.
Zitat von Drarak Sehr schön.....aber nicht tief genug. Wenn die Unterschenkel fast senkrecht geblieben sind (was bei dieser Ansicht nicht ersichtlich ist) dann ist das tief genug. Alles andere is Knie vorschieben und Belastung auf die Kniescheiben gehen anstatt auf die Hüfte die solche Beugen wie auch das Heben "handeln" kann. greetz PS: SUPER Leistung
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Mag alles sein....aber trotzdem nicht tief genug.
Zitat von Drarak Mag alles sein....aber trotzdem nicht tief genug. Tief genug für was?!? Zuerst mal nachmachen bis auf DIESE Tiefe dann über die Leistung meckern! greetz
Zitat von Drarak Mag alles sein....aber trotzdem nicht tief genug. Unglaublich was es hier immer für Klug*******er hat! Bei einer Frontalkniebeuge über die Tiefe meckern....
Meistens sind die, die kritisieren die Leute die 235kg nichtmal aus der Ablage heben können. Und um mich für "Kritik" an meiner Aussage vor den Kritikern zu Immunisieren: "Nein ich könnte die 235kg nicht rausheben" Respekt vor seiner Leistung!
Foren-Regeln
Lesezeichen