-
 Zitat von Sived
Kannst du mir irgendwas empfehlen, dass viel Kcal hat und gut schmeckt? 
Nüsse!
Meiner Meinung nach aber auch Haferflocken (100g irgendwas um die 500kcal, dafür dass man die so schnell gegessen hat und die net wirklich satt machen).
Edit: Haferflocken würden allerdings wieder deine Kh pro Tag erhöhen...
-
Moderator
 Zitat von Sived
Carbs halte ich ja relativ niedrig mit unter 200g pro Tag .. finde ich
Cardio mache ich nicht direkt ... gehe dafür 2x in der Woche boxen .. ist finde ich sogar noch besser als Cardioeinheiten
Ich glaube ich schraub mal mein Kcalzufuhr auf 3500 Kcal.
Kannst du mir irgendwas empfehlen, dass viel Kcal hat und gut schmeckt? 
Viele kcal und guter geschmack
-jegliche fleischsorten mit mittlerem fettgehalt
- vollei
- broccoli blumenkohl auflauf mit reichlich käse
- frikadellen
- sämtliche ad speisen mit moderatem fettgehalt
Du stellst mir fragen..........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gany
Nüsse!
Meiner Meinung nach aber auch Haferflocken (100g irgendwas um die 500kcal, dafür dass man die so schnell gegessen hat und die net wirklich satt machen).
Edit: Haferflocken würden allerdings wieder deine Kh pro Tag erhöhen...
????
Haferflocken haben bei 100g MAX 400kcal, die meisten so um die 375 herum.
Und schnell essen? Ich esse immmer 150g mit MIlch, und ess ca immer eine Stunde daran (neben PC, ok) und sie sättigen mich extrem.
Keine Ahnung, ob wir das gleiche meinen
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
????
Haferflocken haben bei 100g MAX 400kcal, die meisten so um die 375 herum.
Und schnell essen? Ich esse immmer 150g mit MIlch, und ess ca immer eine Stunde daran (neben PC, ok) und sie sättigen mich extrem.
Keine Ahnung, ob wir das gleiche meinen 
Jo meine ham 340, die in meinem Kalorienrechner ham 370 ...
Aber ich hab kein Problem damit viel Hf zu essen, kein Plan woran es liegt. Ich ess jeden morgen 200g mit Milch und hab danach immernoch Hunger...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gany
Jo meine ham 340, die in meinem Kalorienrechner ham 370 ...
Aber ich hab kein Problem damit viel Hf zu essen, kein Plan woran es liegt. Ich ess jeden morgen 200g mit Milch und hab danach immernoch Hunger... 
Wieso kopfwand, sei doch froh, was besseres kann dir fürn Masseaufbau doch gar nicht passieren solang du sie halbwegs erträglich findest.
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Wieso kopfwand, sei doch froh, was besseres kann dir fürn Masseaufbau doch gar nicht passieren solang du sie halbwegs erträglich findest. 
Na das Problem dabei ist, dass ich so schnell wieder Hunger hab. Ich wieg 85 kg bei na Größe von 182 cm und 13% Kfa. Bin der mesomorphe Körpertyp.
Momentan bin ich in der Massephase und esse 4000-4200 kcal an Trainingstagen und 3200-3400 kcal an trainingsfreien Tagen bzw. 3800-4000 kcal an Cardiotagen (3x Kraft, 3x Cardio in der Woche).
Egal ob ich jetzt 200g Reis/Vollkornnudeln mit 100 g Hähnchenbrust oder 200g Haferflocken mit Milch oder 400g Bratkartoffeln mit 4 Eiern esse, werd ich einfach net richtig satt. Hunger verspür ich zwar etwas weniger, aber spätestens nach na halben Stunde könnt ich nochmal so ne Portion essen. Mir fällts echt schwer die 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten ohne Essen zu überstehen, aber ich beherrsch mich da.
Muss ich wohl mit Leben .
Gruß,
Gany.
-
Die Butter ist Okay, nur würde ich ab und an auch Rapsöl und Fischöl auch einbauen in den Plan, als O3 Fette.
Weil das fehlt in deinem Plan.
Der ist mehr O6 haltig.
Würde dann die Mandeln auf 50gr. reduzieren und dafür die Fette von O3 einkalkulieren.
Außerdem die Milch würde ich einmal weglassen und dafür Morgens wie gesagt wurde die Haferflocken essen.
Weil du hast insgesamt weniger Carbs drinne, darum weil dies ein Hauptenergieträger dann ist, würde ich sie um das Training verteilt essen.
So hast du Morgens aus STÄRKE dann die Kohlenhydrate getankt und nach dem Training, um die Muskelspeicher zu füllen, die du durch das Training verletzt und belastet hast.
Dann noch etwas Gemüse/Salat und 2 Rühreier streichen, dafür 2 Obststücke einplanen.
Wie einen Apfel oder Birne.
Beeren sind sehr gut, weil sie kaum KHs enthalten und auch gesund sind.