-
 Zitat von hiero2
wenn überhaupt, dann Ectomorph.
Jup, verwechselt.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Titel
Braucher mehr Körperfett ...
Täglich 50 fritierte Snickers und Butterbrot ohne Brot essen ... dann klappts auch mit dem fett werden!
-
 Zitat von Der_wahre_Jason
Täglich 50 fritierte Snickers und Butterbrot ohne Brot essen ... dann klappts auch mit dem fett werden! 
Homer S. hat es einmal in seinem Leben geschafft Sonntags nicht in die Kirche zu müssen. Alser daheim auf dem Sofa saß, wollte er natürlich richtig sündigen und hat etwas bestimmtes gegessen.
Davon müsste der TE jeden Tag 10 essen und er wäre eine Mugel.
-
Zunehmen?
20 cl Wodka und ne Tüte Chips jeden abend - funktioniert bei jedem..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von asrail
Zunehmen?
20 cl Wodka und ne Tüte Chips jeden abend - funktioniert bei jedem..
Ihr seit richtige Deppen! Unbeschreiblich Asozial!! Fabio zu deinem Thema wieder. Mein Cousenk ist auch sehr sehr dünn. Er meinte auch immer, ich esse viel. Zu viiel. Aber wenn ich ihn mir beim Essen anschaue, dann lache ich ihn aus. Der ist wirklich garnichts und nennt das zu viel. Das was du isst, ist vielleicht für dich zu viel, aber für viele andere nicht. Du solltest, wie manche schon gesagt haben, dein Ernährung mal auflisten, was du ca. an einem Tag isst.
-
 Zitat von Playa111
Ihr seit richtige Deppen! Unbeschreiblich Asozial!! Fabio zu deinem Thema wieder. Mein Cousenk ist auch sehr sehr dünn. Er meinte auch immer, ich esse viel. Zu viiel. Aber wenn ich ihn mir beim Essen anschaue, dann lache ich ihn aus. Der ist wirklich garnichts und nennt das zu viel. Das was du isst, ist vielleicht für dich zu viel, aber für viele andere nicht. Du solltest, wie manche schon gesagt haben, dein Ernährung mal auflisten, was du ca. an einem Tag isst.
Was ist ein "Cousenk" ?
-
 Zitat von charly471
Homer S. hat es einmal in seinem Leben geschafft Sonntags nicht in die Kirche zu müssen. Alser daheim auf dem Sofa saß, wollte er natürlich richtig sündigen und hat etwas bestimmtes gegessen.
Davon müsste der TE jeden Tag 10 essen und er wäre eine Mugel.
ja ma da hat er doch seine spezial waffeln gemacht oder wo die hälfte noch verbrannt im waffeleisen kleben geblieben ist.dan hat er ein ganzes stück butter genommen und die waffel drum gewickelt ein holzstäbchen durch damit er hällt und mit dem spruch hmmmm das macht Fett reingebissen
-
 Zitat von M.T Iron