-
Sportstudent/in
 Zitat von Titel
Braucher mehr Körperfett ...
Täglich 50 fritierte Snickers und Butterbrot ohne Brot essen ... dann klappts auch mit dem fett werden!
-
 Zitat von Der_wahre_Jason
Täglich 50 fritierte Snickers und Butterbrot ohne Brot essen ... dann klappts auch mit dem fett werden! 
Homer S. hat es einmal in seinem Leben geschafft Sonntags nicht in die Kirche zu müssen. Alser daheim auf dem Sofa saß, wollte er natürlich richtig sündigen und hat etwas bestimmtes gegessen.
Davon müsste der TE jeden Tag 10 essen und er wäre eine Mugel.
-
Zunehmen?
20 cl Wodka und ne Tüte Chips jeden abend - funktioniert bei jedem..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von asrail
Zunehmen?
20 cl Wodka und ne Tüte Chips jeden abend - funktioniert bei jedem..
Ihr seit richtige Deppen! Unbeschreiblich Asozial!! Fabio zu deinem Thema wieder. Mein Cousenk ist auch sehr sehr dünn. Er meinte auch immer, ich esse viel. Zu viiel. Aber wenn ich ihn mir beim Essen anschaue, dann lache ich ihn aus. Der ist wirklich garnichts und nennt das zu viel. Das was du isst, ist vielleicht für dich zu viel, aber für viele andere nicht. Du solltest, wie manche schon gesagt haben, dein Ernährung mal auflisten, was du ca. an einem Tag isst.
-
 Zitat von Playa111
Ihr seit richtige Deppen! Unbeschreiblich Asozial!! Fabio zu deinem Thema wieder. Mein Cousenk ist auch sehr sehr dünn. Er meinte auch immer, ich esse viel. Zu viiel. Aber wenn ich ihn mir beim Essen anschaue, dann lache ich ihn aus. Der ist wirklich garnichts und nennt das zu viel. Das was du isst, ist vielleicht für dich zu viel, aber für viele andere nicht. Du solltest, wie manche schon gesagt haben, dein Ernährung mal auflisten, was du ca. an einem Tag isst.
Was ist ein "Cousenk" ?
-
Eisenbeißer/in
Er meint wohl Cousin. Ein männlicher Nachkomme von Onkel und/oder Tante.
Ist aber für die Diskussion nicht weiter relevant
-
Discopumper/in
Sich nicht mehr ausziehen, Bandwürmer, Wodka und Snickers...... Oje, ich hab mich schon darüber gewundert, dass in letzter Zeit im Offtopic/Funbereich ein so erstaunlich hohes Niveau herrscht. Jetzt weiß ich auch warum: Die Trolle sind ausgeflogen und spammen hier rum....
Doch sie haben vergessen, was die Aufgabe des Boards ist. Das man solchen Leuten wie Faabio hilft. Natürlich kommen immer wieder Leute, die keinerlei Eigeninitiative zeigen und sich dann wundern warum sie entsprechend (wie hier) durch den Kakao gezogen werden.
Aber ich denke allein der Satz (der mir wirklich nahe geht) "...aber einfach so das man die knochen nicht sieht/berühren kann.." zeigt, dass er es ernst meint und dass er daran ist, erste psychische Probleme zu entwickeln.
Faabio, du bist hier richtig, die Zähne hat mir geholfen, nun hilft sie dir:
To-do-Liste:
1) Stickys in den Foren Anfängerforum, Klassisches Training und Ernährung lesen. Daran führt kein Weg vorbei, wenn du wirklich dein Problem beheben willst!
2) Wkm-Plan. Punkt. Was du willst, ist Masse. (Und nicht Körperfett. Bitte!) Und Muskelmasse baut man am besten durch diesen Plan auf. Les dich im Klassischen Training in den wkm-Sticky ein.
3) Essen. Was meine Vorposter auf ihre direkte Art schon angedeutet haben, ist wahr: Du isst zu wenig. Ich kenne zwar weder deine Daten noch deinen EP, aber da dieses Problem fast alle Hardgainer am Anfang haben, schließe ich dich jetzt einfach mal mit ein. Ja, Hardgainer. Bitte vergiss was du über "Schilddrüsenunterfunktion" oder "Bandwürmer" (...bei allem nötigen Respekt...) gelesen hast, du hast nur ein einziges Problem: Einen schnellen Stoffwechsel. Den trickst du mit folgender Strategie aus: Iss nicht mehr nur 3 Mahlzeiten am Tag, sondern splitte auf 5-7 über den Tag verteilt (Ja nicht die Mahlzeiten verkleinern, sondern vergrößern). Ein guter Tipp ist, dir die Uhr danach zu stellen: Alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit. Du hast keinen Hunger? Egal, iss.. iss! Was zu essen ist, findest du im Ernährungsforum.
Not-to-do:
1) Zusätzlicher Sport. Als Hardgainer tust du dich eh schon schwer genug Masse aufzubauen. Soll jetzt zusätzliches Ausdauertraining auch noch deine benötigten Kalorien dezimieren? Für die nächste Zeit hast nur einen einzigen Sport: Kraftsport!
2) Alkohol, Drogen, Fastfood, Zigaretten, "Aufbaumittel": Davon lässt du die Finger!
Befolge diese Anweisungen und du wirst dein Ziel erreichen. Ich denke am schwierigsten für dich, wird sein, mehr und mehr zu essen. Das ist aber das wichtigste.... Wenn du es wirklich nicht schaffst (aus welchen Gründen auch immer), kannst du eine oder zwei deiner Tagesmahlzeiten (nicht mehr) durch selbstgemachte Weightgainer ersetzen: Mixe Proteinpulver mit Haferflocken und trinke das am Tag, va. nach dem Training ist dieser Shake essentiell. Les dich auf alle Fälle weiter ins Forum ein, dann wirst du kontinuierlich Fortschritte machen.
So far...
Gruß,
Chris
-
 Zitat von charly471
Homer S. hat es einmal in seinem Leben geschafft Sonntags nicht in die Kirche zu müssen. Alser daheim auf dem Sofa saß, wollte er natürlich richtig sündigen und hat etwas bestimmtes gegessen.
Davon müsste der TE jeden Tag 10 essen und er wäre eine Mugel.
ja ma da hat er doch seine spezial waffeln gemacht oder wo die hälfte noch verbrannt im waffeleisen kleben geblieben ist.dan hat er ein ganzes stück butter genommen und die waffel drum gewickelt ein holzstäbchen durch damit er hällt und mit dem spruch hmmmm das macht Fett reingebissen
-
 Zitat von M.T Iron