Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ja echt Krass mann.

Ich finde aber Roonie Coleman und Jay Cutler schon so aufgepumpt das es nich mehr schön ist, ich meine 1000kg beinpresse das ist doch schon krank.
    Und Schwarzenegger hat beine zwar nicht so massive gehabt wie coleman aber dafür schaut der ganze oberkörper viel viel besser aus als wie bei ronnie colemann und jay cutler.

Überhaupt den Bauch musst du mal vergleichen bei Arnold und Roonie, Arnold hat seinen bauch noch ganz normal einziehen können und Ronnie nicht.

Achja und nochwas, dein trainingsplan ist doch nich so schlecht finde ich.
    Hände und Beine wären garnich so schlecht am Montag, aber was bringt es mir das gesicht und den schließmuskel am mittwoch zu trainieren ?

Neuer Benutzer Avatar von JackD
    Zitat Zitat von David16
    Ja echt Krass mann.

Ich finde aber Roonie Coleman und Jay Cutler schon so aufgepumpt das es nich mehr schön ist, ich meine 1000kg beinpresse das ist doch schon krank.
    Und Schwarzenegger hat beine zwar nicht so massive gehabt wie coleman aber dafür schaut der ganze oberkörper viel viel besser aus als wie bei ronnie colemann und jay cutler.

Überhaupt den Bauch musst du mal vergleichen bei Arnold und Roonie, Arnold hat seinen bauch noch ganz normal einziehen können und Ronnie nicht.

Hände und Beine wären garnich so schlecht am Montag, aber was bringt es mir das gesicht und den schließmuskel am mittwoch zu trainieren ?
    Ohh man,halt die klappe und nerv andere.
    Manche von den Leuten hier versuchen Anfängern wie mir zuhelfen und du verschwendest einfach deren Zeit.

Neuer Benutzer
    Ich will doch auch das sie mir helfen wie ich mein training besser gestalten kann, aber du kannst ja nur blöde antworten schieben.

Und du denkst ernsthaft das Gesichtsmuskulatur und Schließmuskel training´s tipps dich weiterbringen und ich dir da keine Sinnvolle antwort gegeben habe?

Okay...

Suche dir ein Gym für Schwule und lass dir eine Probeduschen verpassen, dort hast du dann wie ich annehme das beste Gesichts- und Schließmuskel training das du haben kannst.

Da kann auch Kreuzheben nicht mithalten.

Vorallem kannst du da dadraus einen Supersatz machen in der Dusche.

Ps: Hab nichts gegen Homosexuelle
    Pps: Jetzt habe ich dir erst mehr als eine Antwort gegeben

Neuer Benutzer
    Und du denkst ernsthaft das Gesichtsmuskulatur und Schließmuskel training´s tipps dich weiterbringen und ich dir da keine Sinnvolle antwort gegeben habe?

Okay...

Suche dir ein Gym für Schwule und lass dir eine Probeduschen verpassen, dort hast du dann wie ich annehme das beste Gesichts- und Schließmuskel training das du haben kannst.

Da kann auch Kreuzheben nicht mithalten.

Vorallem kannst du da dadraus einen Supersatz machen in der Dusche.

Sag mal nimmst du Drogen ?

Denn Tipp mit dem Gesichtsmuskeltraining hat mir Bowa gegeben und wenn ich du wäre würde ich echt aufpassen was ich sage, soll ganz ehrlich keine drohung sein nur eine warnung.
    Anscheinend müsste dir jemand mal ne Probeduschen verpassen damit du mal deinen Kopf wieder normal bekommst, weil solche antworten was du hier abgibst da könnte mann ja glatt glauben das du schwul bist.

Ich bitte dich nur keine antwort mehr in meinem Thread aufzumachen denn solche Leute wie du die überhaupt garkeine ahnung sollten es lieber lassen.

Auf alle deine Fragen nein.

Besonders auf die das ich nicht mehr posten soll... ehm "NEIN"

Warnungen von nem 16 Jährigen werden Grundsätzlich mit einem schmunzeln begrüßt xD ( Nicht gegen die anderen Jungen Leute hier die hoffentlich mehr niveau haben)

So David falls du es nicht richtig bemerkt hast wirst du hier die ganze Zeit verarscht, wie ich mittlerweile feststelle, vollkommen zurecht!

Und Bowas Antworten waren mit die besten ich hoffe auch noch stark das da nochwas kommt.

Trotzallem versuche ich Objektiv zu bleiben und dir zuhelfen wenn auch vergebens da ich ja keine Ahnung habe....

Wie viele schon sagen ist dein Plan nicht in Ordnung, versuche es evt mit einem Ganzkörperplan, ich denke mal deine intensität bzw. deine Ausführung bei 30kg hanteln, sieht so aus das es mit viel Schwung gemacht wird. Lieber sauber und langsam trainieren.

Lese dich in die Grundübungen ein die dir komplett fehlen und benutze RHT, um mich mal den anderen hier anzuschließen.

Neuer Benutzer
    Irgendwie habe ich mir das schon fast gedacht.
    Ich weiß auch nich wie ich das nur glauben konnte mit dem schließmuskeltraining, habe von dem muskel nähmlich noch nie was gehört.
    Ab jetzt bitte ich nur leute hier eine antwort zu geben die wirklich ahnung vom training haben, und die die es wirklich ernst meinen.
    Und kommen mir zu meiner ausführung von 30kg hantel, also die shrugs mit ner 32kg hantel führe ich eigentlich schön langsam aus aber bei den kurzhantelrudern kann es schon sein das ich vielleicht ein bisschen schwung in den letzten wiederholungen reinbringe da sagen aber andere leute das es nich so schlimm sei.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von David16

Aber für diesen Post bin ich dir echt dankbar, son Lachflash am Morgen hat echt was feines

Eisenbeißer/in
    Don't feed the trolls

Neuer Benutzer
    lass dir die richtige Technik für Kreuzheben und Kniebeugen beibringen, les dich in das Ernährungsforum ein!
    Wenn du für das alles zu faul bist und dann so einen Schwachsinn wie mit dem Kreuzheben und "Arnolds Übung" von dir gibst, wunder dich nicht über blöde Antworten!

Erstens habe ich schon gesagt das ich mir das Kreuzband vor nem jahr gerissen habe, und genau deswegen möchte ich daweil noch ein paar monate bei der Beinpresse bleiben.
    Kreuzheben habe ich auch schon gesagt möchte ich erst einmal nich machen, weil viele sagen das mann mit der Übung am meisten den Rücken beschädigt stimmt das jetzt ?

Und über Ernährung, ich ernähre mich sehr gesund und glaub mir ich weiß über Ernährung schon verdammt viel, ich finde auch das Ernährung das A und O beim Training ist deswegen schreib nich so einen plötzsinn.

Und über Arnolds übung, ich glaub das ist nich kreuzheben was du meinst er nimmt dabei die Langhantel und tut nur auf einer seite gewicht drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte