-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von David16
Achja und nochwas, dein trainingsplan ist doch nich so schlecht finde ich.
Hände und Beine wären garnich so schlecht am Montag, aber was bringt es mir das gesicht und den schließmuskel am mittwoch zu trainieren ? 
Aber für diesen Post bin ich dir echt dankbar, son Lachflash am Morgen hat echt was feines 
-
Don't feed the trolls
-
lass dir die richtige Technik für Kreuzheben und Kniebeugen beibringen, les dich in das Ernährungsforum ein!
Wenn du für das alles zu faul bist und dann so einen Schwachsinn wie mit dem Kreuzheben und "Arnolds Übung" von dir gibst, wunder dich nicht über blöde Antworten!
Erstens habe ich schon gesagt das ich mir das Kreuzband vor nem jahr gerissen habe, und genau deswegen möchte ich daweil noch ein paar monate bei der Beinpresse bleiben.
Kreuzheben habe ich auch schon gesagt möchte ich erst einmal nich machen, weil viele sagen das mann mit der Übung am meisten den Rücken beschädigt stimmt das jetzt ?
Und über Ernährung, ich ernähre mich sehr gesund und glaub mir ich weiß über Ernährung schon verdammt viel, ich finde auch das Ernährung das A und O beim Training ist deswegen schreib nich so einen plötzsinn.
Und über Arnolds übung, ich glaub das ist nich kreuzheben was du meinst er nimmt dabei die Langhantel und tut nur auf einer seite gewicht drauf.
-
Men`s Health Abonnent
Das nennt sich T-Bar Rudern, ist aber bei falscher Ausführung ähnlich "schädlich" wie falsch ausgeführtes Kreuzheben!
Beinpresse ist nebenbei bemerkt auch nicht gerade Bandscheibenfreundlich!
-
Achso T-Bar Rudern heißt die übung also, habe nie gewusst wie die heißt.
Wäre doch besser oder zuersteinmal mit T-Bar Rudern zu beginnen anstatt mit Kreuzheben ?
Und kommen wir zu Beinpresse, ist die wirklich schlecht für die Bandscheiben ?
Hab da noch nie was bemerkt.
Vielleicht steige ich doch bald mal um auf Kniebeugen.
-
Mein Trainer hat gerade heute zu mir gesagt ich soll nicht mehr denn Beinstrecker benutzen weil ich mir das Kreuzband gerissen habe, wass haltet ihr davon ?
Soll ich den Kniestrecker wirklich nicht mehr benutzen ?
Hab mir das Kreuzband schon vor nem Jahr gerissen.
Ich trainiere beine ja sowieso nur einmal die woche dafür aber 11 Sätze, und da merke ich bei den 3 Sätzen wo ich den Kniestrecker benutze überhaupt garkeine schmerzen.
Hoffe kriege von euch ne ehrliche antwort, weil ich mache die Übung eigentlich sehr gerne.
-
Neuer Benutzer
Ich bin s bins wieder dein Freund xD.
Also ich würde 3 Sachen vorschlagen bzw verschiedene...
1. Erstmal vlt nochmal vom arzt checken lassen was der dazu sagt, am besten bei einem Sportmediziner der weiß mit glück was das für Geräte sind xD.
2. Übungen unbedingt mit wenig gewicht machen um erstmal die vorhandene Muskulatur zu stärken und langsam aufzubauen, wenn du direkt zuviel Gewicht nimmst kann es sein das schneller was passiert bzw überhaupt etwas.
Nehme ich an bin aber kein Arzt also alles nicht zu 100% so durchführen immer lieber nen Doc fragen.
3. 11 Sätze !? Zuviel. Ich komme je nach Trainingseinheit auf 2-4 Sätze in der Woche (Bsp: 2x Kniebeugen 2x Wadenheben)
Ich nehme mal an du meinst Wiederholungen obwohl das wäre dann auch so eine Sache.
Hoffe konnte helfen.