-
Eisenbeißer/in
Dieser Plan führt Dir insbesondere zuwenig VOLUMEN zu.
Du würdest ein "Loch" im Magen kriegen und nach kurzer Zeit durchdrehen.
So etwas wäre ein Crash Kurs für Leute die ohne Rücksicht auf Verluste einfach "Gewicht machen" wollen.
Ich schlage Dir stattdessen vor, Dich mit gesunder Ernährung nach LOGI zu beschäftigen.
Bedeutet hauptsächlich, alles aus TEIG hergestellte deutlich herunterzuifahren. Stattdessen viel lecker zubereitetes Gemüse.
Neben Fleisch und Fisch und Milchprodukten.
Auch diese Umstellung geht keinesfalls von heut auf morgen; Du mussst da hineinwachsen.
Damit kannst Du GANZ ALLMÄHLICH Fett abbauen und beständig gering halten während Du mit dem Krafttraining bis zu einem gewissen Grade Muskeln aufbaust, wodurch der insgesamt resultierende Gewichtsverlust nur gering ist, wie von Dir gewünscht, Du aber die Zusammensetzung Deines Körpers sehr vorteilhaft verändert haben wirst.
-
der cleverste weg wäre es gewesen, alle pülverchen rauszuschmeißen und durch hochwertige und naturbelassene nahrungsmittel zu ersetzen...
da könnte ein frühstück eher so aussehen:
*hirseflocken/amaranth
*milch
*banane/obst
*olivenöl/leinöl
mittag:
*fleisch
*kartoffeln/reis
*gemüse
*olivenöl/leinöl
zwischenmahlzeiten:
nüsse, eier, karamalz....
usw.
das klingt für mich eher nach muskelaufbau.
..über die mengenreglung, kannst du dann das essen so abstimmen, dass du dich im kaloriendefizit befindest... .
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Schnulle85
der cleverste weg wäre es gewesen, alle pülverchen rauszuschmeißen und durch hochwertige und naturbelassene nahrungsmittel zu ersetzen...
da könnte ein frühstück eher so aussehen:
*hirseflocken/amaranth
*milch
*banane/obst
*olivenöl/leinöl
mittag:
*fleisch
*kartoffeln/reis
*gemüse
*olivenöl/leinöl
zwischenmahlzeiten:
nüsse, eier, karamalz....
usw.
das klingt für mich eher nach muskelaufbau.
..über die mengenreglung, kannst du dann das essen so abstimmen, dass du dich im kaloriendefizit befindest... .
Darf ich fragen wieso Karamalz?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
ja ich war echt schockiert mit dem EP das sah aus wie fastenzeit.
das mit dem Logi prinzip leuchtet auch mehr ein und ich bin e nicht so ein teig fan ist mir alles zu trocken ehrlich gesagt. und was die pulver angeht sieht mir das auch nach echt viel pulver aus, ich wollte nie so viel pulver zu mir nehmen, nehme momentan nur einen whey nach dem training das wars auch
-
 Zitat von Alpiii
[...] nehme momentan nur einen whey nach dem training das wars auch 
Und das genügt auch.
-
Eisenbeißer/in
"aus TEIG...alles zu trocken"
Du weisst aber, dass auch lecker Pizza und Teig-Waren nämlich PASTA auf Deutsch NUDELN dazu gehören? Wie gesagt, alle diese Köstlichkeiten schrittweise herunterfahren. Bloß nicht von hier auf jetzt.
Ich habe mir z.B. gerade einen vorzüglichen Salat angerührt, zu später Stunde, da ich vom Cardio/Bauch/Waden-Trainigstag nach Hause gekommen bin, aus
1 Dose Thunfisch in Wasser (Wasser ausgedrückt)
1 ganze Salatgurke in Scheiben
einige Mini-Rispentomaten gewürfelt
1 kleiner Klaxx fette Remouladensauce (anstatt Öl!)
1 GROSZER Klaxx magerer Quark
Essig, Gewürzsalz, Pfeffer, umrühren fertig.
Ach ist, ich korrigiere WAR das lecker!
-
schon mal dran gedacht, dass dein trainer auch kaufmann ist und sein pulver auch an den mann bringen will?
solltest dich lieber selbst schlau machen was ernährung angeht, hier gibts genug stickies.
und mach dir vielleicht mal gedanken über deinen trainer....
-
Das sind so typische Shake Pläne.
Da könnte man theoretisch auch manche Diäten aus Illustrierten nehmen und dann eine Crashdiät befolgen.
Da fehlt es auch wie gut gesagt wurde an Fetten und hochwertigen Kohlenhydraten.
Zumal auch Gemüse und Obst einfach fehlt.
Was hat denn der Trainer die 30 Jahre dann gemacht und hatte er Erfolge mit seinen Klienten?
Ich weiss nicht ob da einer auf Dauer glücklich wird.
Man könnte dann gleich eine Velocitydiät machen, welche höchstens 3Wochen dann anhält.
Spätestens dann hängen einem die Shakes zum Halse raus, weil dem Körper "Handfeste" Nahrung fehlt.