-
Sportstudent/in
-
Ich trainiere in einem Privaten sprich es ist keine kette, naja ich muss sagen ich war auch sehr schockiert über diesen plan und fragte ihn auch ob der plan wirklich so umsetzbar ist :S der plan sei nur die ersten 7tage danach käme ein anderer plan :S naja sei mal so dahin gestellt.
das der Trainer auch wirtschaftlich denkt und sein pulver unter den mann bringen will soweit war ich auch schon aber das kann man auch anderst würde ich jetzt mal behaupten gutes eiweiss hat er ja das muss ich ihm lassen aber ich bleibe bei meinem whey ))
habe hier auch viel gelesen diverse stickys und so, es ist aber nun wirklich nicht leicht für sich selber das richtige zufinden. wie gesagt mein anliegen war es muskelmasse behalten und aufbauen und zu gleich KFA senken.
Ich könnte mich ja mesten und mir soviel zeugs reinfuttern das ich die naechsten monate richtig zu lege aber das ist nicht das was ich will weil das meinem KFA nicht hilft,
Naja werde wahrscheinlich erstmal anfangen Teigwaren wie schon erwähnt zu reduzieren schritt für schritt, vielleicht hat ja jemand von euch auch einen ähnlichen EP .. bin für alles offen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alpiii
wie gesagt mein anliegen war es muskelmasse behalten und aufbauen und zu gleich KFA senken.
da bist du in diesem forum jedoch kein einzelfall :P
würde mich wunder, wenn das jemand nicht will^^
-
Hat er zumindest gesagt gehabt dein Trainer welches Proteinpulver du nehmen sollst?
Weil wie gesagt ein und das selbe Proteinpulver wäre nix festes an Nahrung.
Da wirds Fade mit der Zeit, weil Essen auch was Vitales ist und ein Ritual, welches einem dann einfach fehlt.
Das Einzige wo ich eine Shake Diät kenne ist die Velocity Diät, bzw. Modified Fat Fast Methode.
Allerdings dauert die wie gesagt dann 3 Wochen an und da werden UNTERSCHIEDLICHE! Geschmacksrichtungen beim Whey verwendet.
Also mal Halselnuss, dann Erdbeere oder je nach belieben.
Sonst wirds einfach Monton.
Denn einen solchen Plan mit nur Shakes only LANGE durchzuhalten ist kaum möglich.
Frag auch mal den Trainer, ob er es an sich selber mal probiert hat.
Er würde sicher selber einen Rückzieher dann machen, wenn er die Diät an sich ausprobieren würde.