-
also mein vorhaben ist jezt:
T1: Kniebeugen, Bankdrücken mit KH(weil ich 1.5 jahre immer LH gmeacht habe), Rudern (versuche frei mit LH, ansonsten an der maschine (http://www.lebenswichtig.de/catalog/images/230.jpg)
+ mehr brustübungen, falls ich mehr kann
T2: Kreuzheben (zumindest versuch ichs mal, ansonsten mach ich beinpresse), Klimmzüge eng zur brust, Frontdrücken sitzend
+mehr schulterübungen, falls ich mehr kann
T1 montags, T2 mittwochs, T1 samstags (hab donnerstags mittagschule, sport-unterricht)
Essen:
ich frühstücke immer ca 100g schokocornflakes mit ca 250g milch
mittagessen nudeln/reis/kartoffeln mit fleisch
zwischendurch meist nüsse
abends ca 300g thunfisch oder ca 300g quark
nach allem was ich bis jez gelesen hab dürfte das garnichtmal so schlecht sein, aber bitte belehrt mich!!!
[ und noch sorry an HerrKarl, wenn du mich falsch verstanden hast, ich zupf mir sicher nicht die augenbrauen, aber das hier is ein fitness forum und ich woltle einfach nur rat wie ich mein speck wegbekomme, weil jeder will ja perfekt sein/werden. hab mich jez einfach mal für muskelaufbau entschieden und ******* auf mein bauch ]
-
Men`s Health Abonnent
Das hier ist das elitärste BODYBUILDING-FORUM im deutschsprachigen Raum und kein FITNESSFORUM!!
-
ok sorry, bodybuilding forum .... tut mir leid
ich war jez vohen im studio und muss sagen mir gefallen kniebeugen und freies rudern ganz gut ... hab erstmal mit der stange angefangen und ann erst je 5 dann 10 kg drauf gemacht
hab im inedeffekt kniebeugen 4x8-10, bankdrücken mit kh 4x8-10 und rudern 4x8-10 gemacht , war dann nach 30min schon fertig und hab gemeint so jez mach ich halt noch schrägbank, das hab ich noch machen können allerdings habe ich gezittert ... ist das muskelversagen ??
danach hab ich fliegende gemacht, 3x8-10, die gingen ohne zittern und dann noch überzüge mit kh, auch ohne zittern
aufgewärmt hab ich mich nciht fällt mir grad auf :/ (muss das sein ?)
soll ich die weiteren brustübungen lieber weglassen ... bzw schrägbank weglassen weil ich da gezittert hab ?
-
Aufwärmen ist schon sinnvoll, insbesondere, wenn die Gewichte dann dann nach und nach ansteigen.
-
 Zitat von m3m0ry21
aufgewärmt hab ich mich nciht fällt mir grad auf :/ (muss das sein ?)
nur, wenn du es gesund machen willst. wenn du ein dangerseeker bist und dich früher oder später verletzen willst, dann lass das mit dem aufwärmen
-
Discopumper/in
 Zitat von m3m0ry21
das hier is ein fitness forum
*den ersten stein werf*