
-
Flex Leser
 Zitat von PuroDragon
Hy
Meine Frage hier. Wieso versuchen sich ausser Dennis, Markus und Ronny sonst keine Deutschen Profis auf den Top Wettkämpfen wie der AC, NY Pro usw?
Ich dachte da an Markus Becht, Botthoff, Andi Frey oder Armin Scholz
Pro´s wachsen ja in Deutschland nicht auf den Bäumen......
ca. 80 % der Pros sind Amerikaner, und hinter den Amis sind die deutschen Athleten bei den Pros gemessen an ihren Platzierungen schon die 2. Macht im Pro-Zirkus....Deutschland hatte seit dem 3. Platz von Jusup W. immer den ein oder anderen Top-Pro gehabt, wie Peter Hensel (Finalist Mr. Olympia), Frank Hillebrand (7. Platz Mr. Olympia), Achim Albrecht (10. Platz Mr. O), dann Rühl, Schlierkamp, Wolf, und Rockel.
Von daher darf man sich aus deutscher Sicht nicht beschweren.
Durch die Popularität des BB in den arabischen Ländern könnten da in den nächsten Jahren auch einige gute Top-Pros abfallen, wie Obiad mit seinem 1. Profi-Sieg bereits gezeigt hat.
Ähnliche Themen
-
Von ralph19086 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 02.07.2006, 18:57
-
Von smatu im Forum Kraftsport
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:21
-
Von David18 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 61
Letzter Beitrag: 08.12.2004, 20:14
-
Von Horus im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 23.05.2004, 16:23
-
Von Eichhörnchen im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.04.2004, 17:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen