-
Werden Adern bei Wettkämpfen
in irgendeiner Form positiv/negativ in die Bewertung mit einbezogen ? Ich habe leider (?) das Pech/glück(?) unter einer mittelschweren Form der Dilletschen Krankheit zu leiden (?) Vorm Spiegel kann ich die Adern vom Handgelenk -> rauf auf durch den Unterarm in den Bizep -> von da aus durch die Schulter -> und von da aus widerum durch die obere Brust bis zur anderen Schulter und dort halt das gleiche Spiel wieder runter zum Handgelenk.Besonders im Unterarm und im gesamten oberen Brustbereich verlaufen richtige Adergeflechte.Das gute (?) ist dass sie noch nicht so dick sind wie von manchen Wettkampfbildern gewohnt sondern noch einen eher normalen Umfang haben.
-
dicker werden die adern durch omega 3 fettsäuren!! du kannst dir zum beispiel im reformhaus oder grösseren supermärkten lachsölkapseln kaufen.(ca.10euro) durch omega 3 erweitern sich die adern!
ich hab es probiert und bin positiv überrascht!! die adern bei den profi bodybuilder stehen nur so dick raus weil ihren muskeln mit glykogen aufgefüllt sind und da sie sowieso wenig körperfett besitzen stehen sie dick nach außen. ich finde es sieht auf jeden fall gut fetter und durchtrainierter aus wenn wie bei dir die adern so gut zu sehen sind!!
frauen finden es auch scharf!!!
-
Je adriger desto besser! Ich währe froh wenn ich richtig adrig werden könnte.