also erstmal sry aber das ging zu weit.

bubifrisur??? mir stehen lange haare einfach besser als kurze außerdem ist das bild relativ alt momentan sind se wesentlich kürzer, weils mein training nervt. und wer sagt dass breite kerle keine langen haare haben dürfen?!? bist bestimmt auch der ansicht dass jeder schwule wie ne tunte rumrennt und es grüne aliens mit eierköpfen da draußen gibt.

so und 2. is das kein ******

ich hab eben genau diese masse zugenommen, falls du lesen kannst, was hab ich da von magermasse erwähnt??? ich hab auch sicher wasser in den muskeln und leichter fettgehalt natürlich auch ist ja wohl klar.
Die Werte die ich angegeben hab sind alle richtig und natural. hab anscheinend gute gene, du vlt nicht ka.

sieht so aus als hättest du den text nur mal eben überflogen und musst dann dein unnötiges provozierendes kommentar drunter setzen. Vollidiot!

jeder Körper ist anders, ich hab zu der Zeit eben schnell aufgebaut, pech für dich wenns bei dir nicht klappt. hab leider auch nen preis dafür bezahlt, jede menge schwangerschaftsstreifen an armen usw

Lese dir das nächste mal n bisschen besser durch was geschrieben wurde befor du dein senf dazu gibst! möchtegern

außerdem gehts in dem Thread noch dazu um was ganz anderes.