
-
Sportstudent/in
du machst es dir und uns dadurch nur leichter
-
Ich wollte nur viel Erfolg wünschen.
Habe selber (nachdem ich meine Fitness 3 Jahre vernachlässigt hatte, könnte mich dafür in den ***** beißen wen nicht drankommen würde *g*) in den letzten halben Jahr 25 Kilo runter trainiert.
OHNE Ernährungsplan.
Aufgehört zu saufen, rauchen angefangen gesund zu Ernähren und den Kraftsport im Wechsle mit Ausdauersport angefangen. Ich hatte aber auch viel Zeit, da ich 4 von den 6 Monaten ohne Beschäftigung (Arbeit) war. Was ich eigentlich damit sagen will ,ist das ich es als arbeitender Mensch mit wenig Zeit, was du ja zu sein scheinst^^ es nicht gerade prickelnd finde würde (auf Dauer) immer wie ein blöder Kalorien zu zählen und mich strikt an einen EP zu halten. Auf Dauer, damit meine ich Jahre und Jahrzehnte ist es sowieso nicht für einen "Normalbürger".
Mein persönlicher Tipp, wechsle deine Essgewohnheiten und nicht deine Kalorienzufuhr (Was durch das erstere je passieren wird, ganz ohne zu zählen).
Also nix mehr Bürger und co, mehr Sport und dein Bauch und deine allgemeine Fitness/Wohlbefinden wird es dir danken. Ich weiß wovon ich rede, habe noch im letzten Jahr ein wirkliches Problem mit Alk gehabt (Russe ^^ ) und wie eine Lok gedampft. Heute laufe ich 25 KM jeden dritten Tag.
Natürlich ist der Wille zur Veränderung eine wichtige Vorrausetzung. Also nix mit 2 Wochen trainieren und 8 Wochen Pizza fressen. Kontinuierlich und immer das Ziel fixierend.
-
du hast mit dem rauchen angefangen, um abzunehmen?
rauchen macht alles andere als schlank...
-
LOL, nein ich habe mit dem rauchen aufgehört und angefangen meine Ausdauer zu trainieren.
Da sieht man mal wieder, was so ein kleines Komma mit einem Satz bzw. aus einen Satz so alle machen kann, wa?
Rauchen anzufangen um abzunehmen ist eine absolut hirnverbrannte Idee.
Ich meinte mit dem ganzen Beitrag nur, das ein EP auf kürzere Sicht, durchaus seine Berechtigung hat. Aber auf Dauer, wenn man seine Essgewohnheiten nicht komplett dreht (spätestens nach einem erfolgreichen EP/Diät) hat man das ganze (und vielleicht auch noch mehr) wieder schnellerer auf den Rippen, als das einen Lieb ist.
Deswegen funktioniert auch eine Diät (alleine) auf Dauer nicht wirklich. es ist nur ein Glied in der Kette und kann die Kette niemals ersetzen. Diäten sind für bestimmte Ziele auf kurze Dauer. So zumindest meine Meinigen, da ich mich jetzt (um die letzten Rest (ca. 3 Kilo die sich hartnäckig halten) wegzukriegen Low Carb fahre).
Wie auch immer ob Diät, oder sonst was. alels braucht seinen Einsatz, Willen und Disziplin. Sonst endet das ganze in einer Sackgasse.
So und nur genug gepostet, ich geh frühstücken und jogge dann mal los. *g*
Ähnliche Themen
-
Von Pinkrose im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 07.05.2013, 21:56
-
Von Pinkrose im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.05.2013, 21:55
-
Von SuperBizeps im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:53
-
Von MarieNono im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.02.2007, 19:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen