-
60-kg-Experte/in
alles cool
-
und jetzt verrat mir mal wo ich was über deinen namen geschrieben hab? von mir aus nennst du dich schwan*** longus.
wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, dann schreib hier wieder mit wenn du erwachsen geworden bist und lass deine kindereien
-
75-kg-Experte/in
mit kritik ?!? das nennst du also kritik??? ich hasse es wenn leute meinen hier behaupten zu müssen ich hätte das und das gesagt, obwohl es nichtmal so ist.
Richtig lesen dann ist "kritik" berechtigt und dann aber auch richtige kritik nicht sowas.
und i like tr., sorry, aber wenn ich sowas lese
ich hab das so aufgefasst als wär das auf meinen namen bezogen.
-
75-kg-Experte/in
ch hab mit anfang 17 bei einer Größe von 1.82 nur 68 kg gewogen bin dann innerhalb eines Jahres ca. auf 102 kg hoch, irre großer Kraftaufschwung natürlich auch, fett war nicht wirklich viel zu sehen hatte immer noch mein 6pack nur eben lange nicht so definiert wie vorher.
Geil #popcorn Ich amüsiere mich köstlich
-
75-kg-Experte/in
wasn daran lustig ?!? is wahr, ich hab damals leider keine fotos gemacht aber ich kann gerne welche von jetzt machen n wenig is ja noch übrig von damals.
für die meisten hier klingt das so unglaublich weil sie selbst nicht voran kommen wies aussieht. ich meine deine daten 181 kg 12% kfa und 38 cm bizeps ?!? ehm is klar dass das verarsche von dir ist also frag ich mich wie lächerlich deine daten sind dass du die nicht angibst ?!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von I like Trizeps
ich hab das so aufgefasst als wär das auf meinen namen bezogen.
Ok, deine kognitiven Fähigkeiten stellen wirklich alles in den Schatten, also wirklich, wirklich beeindruckend....
abgesehen davon, dass du wirklich nur quatsch erzählst, könntest du von mir aus nach 2 Wochen Training Mr O. werden, eine solche Intelligenzbestie wie dich würde ich selbst dann nicht beneiden...
-
75-kg-Experte/in
omg langsam könnt ich hier echt ausrasten.
wie kommst du kleiner möchtegern, der so reingarnichts mit dem thema zu tun hat dazu meine intelligenz in frage zu stellen bzw zu beurteilen?!?
kognitiven fähigkeiten, dass ich nicht lache, vlt war ich auch einfach nur angepisst, hab ne derbe erkältung und kopfschmerzen und hab das mal ausnahmsweise nicht richtig gelesen.
wie kannst du der ansicht sein, dass man daraus kognitive fähigkeiten ablesen könnte.
hier hält sich anscheinend jeder gleich für den oberschlauen
und was fürn quatsch, das sind meine richtigen DATEN verdammt nochmal also echt HALTS MAUL, mir reichts langsam, nur weils hier neider und leute die nicht richtig lesen können was ich schreibe, gibt behauptet man einfach ich quatsch müll.
das ist so lächerlich ich wette du hast gerade mal die letzten posts durchgelesen.
der ganze diskussionsscheiß hier hat überhaupt nur angefangen weil bowa nicht richtig gelesen hat, ich hab nie was von magermuskelmasse erzählt oder davon dass ich beine wie n bodybuilder hab der diese primär trainiert meine ******.
das hab ich außerdem schon alles geschrieben also warum kommen immer wieder solche kleinen klugscheißer wie du an und müssen ihren senf dazu geben?!?
-
Junior ADMIN
 Zitat von I like Trizeps
omg langsam könnt ich hier echt ausrasten.
wie kommst du kleiner möchtegern, der so reingarnichts mit dem thema zu tun hat dazu meine intelligenz in frage zu stellen bzw zu beurteilen?!?
kognitiven fähigkeiten, dass ich nicht lache, vlt war ich auch einfach nur angepisst, hab ne derbe erkältung und kopfschmerzen und hab das mal ausnahmsweise nicht richtig gelesen.
wie kannst du der ansicht sein, dass man daraus kognitive fähigkeiten ablesen könnte.
hier hält sich anscheinend jeder gleich für den oberschlauen
und was fürn quatsch, das sind meine richtigen DATEN verdammt nochmal also echt HALTS MAUL, mir reichts langsam, nur weils hier neider und leute die nicht richtig lesen können was ich schreibe, gibt behauptet man einfach ich quatsch müll.
das ist so lächerlich ich wette du hast gerade mal die letzten posts durchgelesen.
der ganze diskussionsscheiß hier hat überhaupt nur angefangen weil bowa nicht richtig gelesen hat, ich hab nie was von magermuskelmasse erzählt oder davon dass ich beine wie n bodybuilder hab der diese primär trainiert meine ******.
das hab ich außerdem schon alles geschrieben also warum kommen immer wieder solche kleinen klugscheißer wie du an und müssen ihren senf dazu geben?!? 
Zügle Dich
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
würd ich ja gern , würd ja gern garnicht mehr davon schreiben aber es kommt ja immer wieder einer an wie der.
warum im glashaus ?
steht irgendeine meiner aussagen zu mir paradox?