Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Zitat Zitat von I like Trizeps

ich hab das so aufgefasst als wär das auf meinen namen bezogen.

Ok, deine kognitiven Fähigkeiten stellen wirklich alles in den Schatten, also wirklich, wirklich beeindruckend....

abgesehen davon, dass du wirklich nur quatsch erzählst, könntest du von mir aus nach 2 Wochen Training Mr O. werden, eine solche Intelligenzbestie wie dich würde ich selbst dann nicht beneiden...

75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    omg langsam könnt ich hier echt ausrasten.

wie kommst du kleiner möchtegern, der so reingarnichts mit dem thema zu tun hat dazu meine intelligenz in frage zu stellen bzw zu beurteilen?!?
    kognitiven fähigkeiten, dass ich nicht lache, vlt war ich auch einfach nur angepisst, hab ne derbe erkältung und kopfschmerzen und hab das mal ausnahmsweise nicht richtig gelesen.

wie kannst du der ansicht sein, dass man daraus kognitive fähigkeiten ablesen könnte.

hier hält sich anscheinend jeder gleich für den oberschlauen

und was fürn quatsch, das sind meine richtigen DATEN verdammt nochmal also echt HALTS MAUL, mir reichts langsam, nur weils hier neider und leute die nicht richtig lesen können was ich schreibe, gibt behauptet man einfach ich quatsch müll.

das ist so lächerlich ich wette du hast gerade mal die letzten posts durchgelesen.

der ganze diskussionsscheiß hier hat überhaupt nur angefangen weil bowa nicht richtig gelesen hat, ich hab nie was von magermuskelmasse erzählt oder davon dass ich beine wie n bodybuilder hab der diese primär trainiert meine ******.

das hab ich außerdem schon alles geschrieben also warum kommen immer wieder solche kleinen klugscheißer wie du an und müssen ihren senf dazu geben?!?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    omg langsam könnt ich hier echt ausrasten.

wie kommst du kleiner möchtegern, der so reingarnichts mit dem thema zu tun hat dazu meine intelligenz in frage zu stellen bzw zu beurteilen?!?
    kognitiven fähigkeiten, dass ich nicht lache, vlt war ich auch einfach nur angepisst, hab ne derbe erkältung und kopfschmerzen und hab das mal ausnahmsweise nicht richtig gelesen.

wie kannst du der ansicht sein, dass man daraus kognitive fähigkeiten ablesen könnte.

hier hält sich anscheinend jeder gleich für den oberschlauen

und was fürn quatsch, das sind meine richtigen DATEN verdammt nochmal also echt HALTS MAUL, mir reichts langsam, nur weils hier neider und leute die nicht richtig lesen können was ich schreibe, gibt behauptet man einfach ich quatsch müll.

das ist so lächerlich ich wette du hast gerade mal die letzten posts durchgelesen.

der ganze diskussionsscheiß hier hat überhaupt nur angefangen weil bowa nicht richtig gelesen hat, ich hab nie was von magermuskelmasse erzählt oder davon dass ich beine wie n bodybuilder hab der diese primär trainiert meine ******.

das hab ich außerdem schon alles geschrieben also warum kommen immer wieder solche kleinen klugscheißer wie du an und müssen ihren senf dazu geben?!?
    Zügle Dich

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

würd ich ja gern , würd ja gern garnicht mehr davon schreiben aber es kommt ja immer wieder einer an wie der.

warum im glashaus ?
    steht irgendeine meiner aussagen zu mir paradox?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

warum im glashaus ?
    steht irgendeine meiner aussagen zu mir paradox?
    Gut.. war jetzt unglücklich gewählt Lass es mich so sagen! Du beschwerst dich auf einer weise. Aber selbst gleitest du mit Verbalen Ausdrücken/angriffen aus!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

alles kla ok das stimmt, nur es provoziert mich halt langsam n wenig :P ich finds auch ehrlich gesagt weniger schlimm wenn mich jemand mit schimpfwörtern beschmeist als wenn er mir dinge unterstellt nur weil er nicht richtig liest bzw es einfach nicht verstanden hat.

ich meine ich habs zickfach erklärt aber ok schluss mit dem kindertheater :P back to topic, essei denn da kommt wieder irgend n wichtigtuer an aber wenn man halbwegs normal im kopf ist und sich die mühe macht die vorherigen posts durchzulesen dann dürfte eigtl kein weiteres blödes kommentar wie das von kevinsiebert kommen, falls doch spricht alleine die erstellung des kommis ja für sich

Gesperrt
    Mist und ich mach mir mit dem Typ arbeite im Suppforum wenn ich das sowas gelesen hätte vorher

Ich steh immer auf und setz mich wieder hin und die Beine wachsen kenn ich das Problem. Klappe ich hab 65cm Schenkel

ehm also erstmal, was kramst du den alten Thread wieder raus?

und ansonsten hab ich ja ausführlich geschrieben und erklärt, dass ich keinesfalls diese MonsterBeine die man vom Trainieren hat, habe.

Ich habe nur gesagt, dass die n wenig mitgewachsen sind und für mich rein optisch ausreichen.

Ist außerdem logisch dass die mitwachsen über einen längeren Zeitraum wenn du bei gleicher Bewegung mehr Oberkörpermuskelmasse zunimmst, müssen die auch mehr schleppen also sorgt der Körper dafür, dass sies auch können.

So!

Wer was anderes behauptet hat in dem Fall absolut keine Ahnung oder nur mal wieder nicht richtig gelesen, lächerlich sowas.

Gesperrt
    Lächerlich ist wenn ich jetzt darauf eingehe aber das erspare ich mir. Ich spiel Fussball und trainiere auch keine Beine. Macht die ganze Szene so. Nein nicht antworten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345