Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Rücken

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Mephisto
    Nette Beispiele, keine Frage. Nur sollte man sich dann auch mal die Berichte anschauen, wo solche "Athleten" 30 oder 40 sind, mit kaputten Knochen etc.
    Gerade im "Ostblock" ging und geht man über Leichen für Medaillen.

Warum wird hier sofort wieder das Extrem gepostet? Hat hier irgendjemand nur ansatzweise geschrieben, dass man über Leichen gehen soll, dass man mit nem Knabenkörper ein Training alla Branch Warren durchziehen soll??

Aber ihr dürft gerne eure Kinder schon mit 6 Jahren in einen Gewichtheberverein schicken. Mir ist es vollkommen wurscht.
    20 Jährige "Erwachsene" kriegen es nichtmal hin, die Übungen richtig zu machen, das hab ich erst vorhin wieder gesehen und dann soll er alleine das machen?

Dann sind die 20 jährigen einfach unsportlich und sollen entweder Gas geben, also die Technik erlernen, oder es bleiben lassen. Aber Rumjammern kann in Deutschland eh jeder gut. Bekomme ich immer das Kotzen ,wenn sich einer bei uns im Studion anmeldet, bringt nen Bild von einem MH-Covermodel als Ziel mit, kann aber vor Ungelenkigkeit nicht einmal eine freie KB mit Armen nach vorne machen.
    Jo lassen wir die Jugend doch mit der Nintendo Wii durch das Wohnzimmer hüpfen, dass stärkt den Rücken und macht gesund.

Sportstudent/in
    Warum wird hier sofort wieder das Extrem gepostet? Hat hier irgendjemand nur ansatzweise geschrieben, dass man über Leichen gehen soll
    Schon mal was von Redewendung gehört?
    Und chinesische Kinderathleten sind kein Extrem? Na dann....

Ich weiß nicht, wie lange ihr braucht, um z.B. eine KH Technik zu erlernen, aber zwei Jahre braucht dafür keiner und selbst mit 17 oder 18 hat er das ruckzuck drin.

Und die Extreme führst du sehr gut fort....entweder KH oder Wii.

Aber mir ist schon klar, dass bei BBSzene gilt "Ärzte haben keine Ahnung", den Tenor liest man ja immer wieder.

Ich wiederhole es aber gerne nochmal. Soll er halt entscheiden, auf wen er hört.
    Seinen Arzt oder auf Nicknames im Internet.

MfG
    M.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Jo, dann soll er halt auf den Arzt hören.

Aber am Wochenende ja nicht die volle Bierkiste hochheben, denn das könnte zu Problemen führen

Und auch am besten nicht mehr Laufen, denn das siebenfache Körpergewicht, dass auf Wirbelsäule und alles andere trifft könnte beim Wachsen stören.

Am besten in Watte einlegen und warten bis du 18 bist. Viel Spaß beim Versuch ein auf der Erde lebender Astronaut zu werden.

Sportstudent/in
    Schlechte Polemik.

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Chillt doch einfach mal

Zu dn Güs...hab ich gelernt...ein Trainer hat mir auch mal dabei zugeschaut und hat gesgat , dass ich sie ordentlich ausführe... ( KB sind keine Probleme hatte ja lange Fußballtraining ) Auch Kreuzheben...Nur übe Kreuzheben hört man halt vieles schlechtes naja...vllt ebsuch ich ja mal ein Facharzt oder sonstiges

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    KH wird auch in Rehas eingesetzt, also so ganz furchtbar kanns ja eigentlich nicht sein oder?!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Bowa
    KH wird auch in Rehas eingesetzt, also so ganz furchtbar kanns ja eigentlich nicht sein oder?!
    Unter professioneller Anleitung und mit einem Besenstil.

Es gibt wohl kaum eine effizientere Übung als KH allerdings kann man sich damit auch am meisten ruinieren, wenn die Technik nicht passt.

Mit 15 reicht das eigene Körpergewicht vollkommen, um ordentlich zu trainieren. Das sollte eigentlich immer der Anfang sein. Ist ja schon peinlich genug, wenn die Jungs im Studio mit Rasierklingen unter den Armen herumlaufen, aber keine 5 sauberen Klimmzüge schaffen oder bei Dips verhungern - Hauptsache der Bizeps ist aufgeblasen und die Schulterrotatoren vom Bankdrücken ruiniert.

Wenn der Junge Klimmzüge, einarmige Liegestütze mit den Beinen am Sessel etc. erst mal schafft, braucht er sich um Gewichte und so weiter keine Gedanken mehr zu machen