Umfrageergebnis anzeigen: Wenn nervt das gerede ob dies oder jener Plan sinnvoll ist oder welches Trainingsystem man nehmen so
- Teilnehmer
- 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BBszene Kenner
 Zitat von merlin138
Und ja bitte hör auf von profis zu sprechen wenn du allem anschein nach keine ahnung hast!! Profibodybuilding ist LEISTUNGSSPORT, und wer sich im Leistungssport ausschließlich auf seinen instinkt verlässt, wird nie im leben am tag x in hochform sein glaube es mir!!
Auch hinter einem Coleman stehen Ernährungs- bzw. Sportwissenschaftler und Ärzte die ihm genau sagen wann er was essen, wann er welche gewichte und wann er welche arzneimittel nehmen soll (nur sieht man die in den videos sehr selten!!!!!)
Ich hoffe echt ich nehme dir da keine illusionen aber ohne genauste planung kommt niemand in eine solche Liga, egal in welchem sport!!
Greetz Mathias
coleman betreibt sicher keinen leistungssport - dazu solltest du die definition von leistungssport kennen!
und die maschinerie hinter profi-sportlern ist oftmals weitaus kleiner als man denkt. der richtige instinkt des sportlers spielt eine sehr große rolle. ich kann mir nicht vorstellen, dass coleman seine pläne vorgesetzt bekommt - der wird das schon selbst machen.
ich kenne 2 ex-profi-bb, die beide keinerlei unterstützung von fachmännern hatten - sie haben nur nach instinkt trainiert und sich bei der diät tipps von studiokollegen geben lassen!