Zitat Zitat von unequipped
... aber sie können integrieren.

ich wünsche noch ein erfolgreiches "wiederholen".

ihr müßt ja alle furchtbar breit sein, wegen des "speziellen" trainings. ich befürchte aber, daß die meisten kdkler hier, die sich überhaupt nicht um bb kümmern, noch breiter sind. ein absoluter trugschluß, man könne sich um das krafttraining herummogeln. abgesehen davon kann man sehr leicht sehen, ob jemand"sinnlos aufgeblasen" ist, oder ob es sich um einen bb "mit power" handelt.

ach hastes nochmal schnell editiert...als hätte ich nicht mit einer antwort in der richtung von dir gerechnet.
Ich bitte dich aus diesem Thema herauszuhalten weil ich deinen senf nicht mehr ertragen kann.
Hättest du gelesen und verstanden was ich schreibe, wäre dir wohl klar dass ich die letzten 1,5 Jahre mehr Kraft als BB betrieben habe, sprich niedrige wdh wenig sätze und maximales gewicht.
Ich drücke mich hier um gar nichts. Ich trainiere auch gerne schwer. Nur wenn mir das BB-technisch nichts bringt werde ich auch andere systeme inbetracht ziehen.
Kraft wird egal was hierbei herummkommt für mich immer eine große rollen spielen.
Auch wenn ich dabei niemals so fettbäuchig wie vllt. manch Bankdrücker werde.
Wenn deine tollen K3Ker alle so mega breit, und viel muskulöser sind: Herzlichenglückwunsch

Karsten hat dir schonmal ein paar wahre worte ans herzgelegt: Du bist hier fehl am platze!