-
BBszene kennt mich
-
Schlechte Polemik.
MfG
M.
-
Chillt doch einfach mal
Zu dn Güs...hab ich gelernt...ein Trainer hat mir auch mal dabei zugeschaut und hat gesgat , dass ich sie ordentlich ausführe... ( KB sind keine Probleme hatte ja lange Fußballtraining ) Auch Kreuzheben...Nur übe Kreuzheben hört man halt vieles schlechtes naja...vllt ebsuch ich ja mal ein Facharzt oder sonstiges
-
Men`s Health Abonnent
KH wird auch in Rehas eingesetzt, also so ganz furchtbar kanns ja eigentlich nicht sein oder?!
-
Was war die Frage?
 Zitat von Bowa
KH wird auch in Rehas eingesetzt, also so ganz furchtbar kanns ja eigentlich nicht sein oder?!
Unter professioneller Anleitung und mit einem Besenstil.
Es gibt wohl kaum eine effizientere Übung als KH allerdings kann man sich damit auch am meisten ruinieren, wenn die Technik nicht passt.
Mit 15 reicht das eigene Körpergewicht vollkommen, um ordentlich zu trainieren. Das sollte eigentlich immer der Anfang sein. Ist ja schon peinlich genug, wenn die Jungs im Studio mit Rasierklingen unter den Armen herumlaufen, aber keine 5 sauberen Klimmzüge schaffen oder bei Dips verhungern - Hauptsache der Bizeps ist aufgeblasen und die Schulterrotatoren vom Bankdrücken ruiniert.
Wenn der Junge Klimmzüge, einarmige Liegestütze mit den Beinen am Sessel etc. erst mal schafft, braucht er sich um Gewichte und so weiter keine Gedanken mehr zu machen
-
Also ein ganzer Anfänger bin ich ja nciht... Ich kann alle Güs.... Hab die von nen Trainer beobachten lassen nur das Ding ist ich habe Angst vor Kreuzheben... Naja kp was ich machen soll^^ Ich such mal nen Arzt auf und lass mich beraten
-
hammer alter diese eine chinesin ist nicht schlecht ich würde die gerne mal naschen