Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von petit carlito
    vorsicht, den haferflocken-whey-shake trink ich morgens.
    nachts, kurz vor dem schlafen gehn, trink ich den shake mit quark und erdnussbutter.

das hat schon system, ich denk mir was dabei, wenn ich mir sowas zurechtbastle.

haferflocken am morgen versorgen den körper für etliche stunden konstant mit energie.
    whey, weil ich dem körper direkt nach dem aufstehn, gleich eine gute portion eiweiß zukommen lassen will, damit er welches hat, wenn er's grad braucht.

magertopfen (quark) is langsames eiweiß, dass in kombination mit erdnussbutter langsam, die ganze nacht über, vom körper genutzt werden kann.
    Oh mein Gott das ist ja eine richtige Wissenschaft und Erdnussbutter keine am Morgen?

Gesperrt
    Wieso geschrotet? Ich mix die ja, damits nurnoch Pulver is un in ner halben Minute reingekippt. So würdch auch auf 10000kcal kommen ohne dass mir das essen aufn Sack geht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Oh mein gott das ist ja eine richtige wissen schaft und erdnussbutter keine am morgen?
    erdnussbutter würd ich, wenn dann auf einem vollkornbrot, ca. 2 stunden nach dem guten-morgen-shake, genießen!

junge, das is keine wissenschaft, ich ernähr mich pi x daumen.
    es ist wichtig sich mit der ernährung, zumindest rudimentär, auseinanderzusetzen, wenn man wirklich gut und schnell kraft und masse aufbauen will.

das training bereit den muskel aufs wachstum vor.
    um zu wachsen braucht er material.
    du kannst ja auch kein haus ohne steine, zement, holz, etc... bauen.
    genauso ist es mit dem körper.

du musst ihm jeden tag, den ganzen tag, geben was er braucht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Orgy
    Wieso geschrotet? Ich mix die ja, damits nurnoch Pulver is un in ner halben Minute reingekippt. So würdch auch auf 10000kcal kommen ohne dass mir das essen aufn Sack geht.

dann weiß ich auch nicht woran es liegt...
    ich hab nur probleme mit ganzen haferflocken.
    fein gemalen gehts runter wie butter (und bleibt auch unten).

Okay Wann seh ich dann erste fortschritte wenn ich das so mach? Vom Gewicht her mein ich. (Ist klar dass das nicht von Heute auf Morgen sichtbar wird)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Okay Wann seh ich dann erste fortschritte wenn ich das so mach? Vom Gewicht her mein ich. (Ist klar dass das nicht von Heute auf Morgen sichtbar wird)
    wann werde ich beim kreuzheben vermutlich 10kg mehr packen?

...merkst du was?

Dacht mir doch das das eine blöde frage war.

Hmm was kann ich denn vor dem Training nehmen, einfach Haferflocken?

Gesperrt
    hier helfen mal wieder leute mit halbwissen leuten mit gar keinem wissen.

Erst heißt es er solle keine diät machen, einen satz später lese ich magerquark und uhrzeiten.

Jungs.....

@Te: Wenn du zunehmen möchstest, such dir zunächst einmal eine nahrungsquelle aus, die gute eigenschaften besitzt, die du dann zusätzlich zu deiner bisherigen ernährung futterst.
    Das kann als Beispiel ein Liter milch sein, 500g Magerquark, 500 Nudeln oder einfach eine bewusste mahlzeit von mutti mehr.

Dann schaust du was passiert und dann erhöhst bzw änderst du erst wieder.
    Es bringt absolut nicht den nutzen jetzt von heute auf morgen auf 4000kcal zu gehen. Auch dieses ganze öl in quark gekippe bringt nichts. Iss doch erstmal ganz normal.

Diät ist diät und sollte sich auch so anfühlen. Haben wahrscheinlich 90% der leute die hier gerade munter posten selbst noch nie BB-gerecht durchgezogen.

Umgekehrt sollte sich die aufbauphase nicht nach diät anfühlen. Punkt um labert mich voll mit dem was ihr wollt. Ich kenn das mitlerweile..

Aber es soll dir spass machen und du sollst essen.
    Wenn du mit einem niedrigen KFA aufbauen willst, gehört da einiges an wissen und einiges an diziplin zu. Das kannst du weder in einem Thread hier lernen noch wirst du es von heute auf morgen anwenden.
    Ersteinmal solltest du lernen mehr zu essen.
    Denn mal ehrlich du wirst eher ein typ mit niedrigem kfa und hohem stoffwechsel sein.
    Selbst wenn du dich nur von snickers ernähren würdest, würdest du auf die schnelle nicht fett.
    Als ich 16 war habe ich nur sche.iße gefressen und es war vollkommen egal.
    Wichtig ist dass du viel eiweiß zu dir nimmst logisch. Quark und der gleichen sind auch sicher sehr sehr gut.
    Gerade am anfang ist das aber schon eine ordentlich hürde.
    Nudeln, sachen die dir schmecken, in mengen, reichen da allemal aus.
    Machs dir am anfang nicht zu schwer.
    Grundregel: Verteilt auf den tag, vllt noch abends keine kohlenhydrate, viel eiweiß. Mehr brauchst du, als "ekto" eh nicht.

Peile in jedemfall nie mehr als 1kg pro monat an. Alles andere ist mindest 70% fett und wasser. Gesund ist es eh nicht.
    Desweiteren verstehe ich schon dass du schwerer sein möchtest aber bitte vergiss das gewicht als solches.
    Der spiegel und ist ausschlaggebend.

An die andern: Macht erstmal selbst eure hausaufgaben bevor ihr hier so einen schwachsinn redet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Hmm was kann ich denn vor dem Training nehmen, einfach Haferflocken?
    90 min vor dem training eine normale, nicht herzhafte, eher fettarme mahlzeit die hauptsächlich langkettige gute Kohlenhydrate enthält, eiweiß sowieso.

Das kann z.B 150g Haferfolcken mit Milch sein.
    oder einfach 150g Nudeln mit Bolognese von mutti
    Kartoffeln mit schnitzel und dergleichen. Hauptsache nicht vollgefressen und nicht fett pur.

aproppos training: Poste mal deinen plan

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte