-
Was meinst du mit Gesamtumsatz?
Was könnte ich denn verbessern?
-
gesamtumsatz = grundumsatz + leistungsumsatz
glaube, du solltest dich hier http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82 mal einlesen, weil mit deinem wissen über ernährung scheints nicht allzuweit her zu sein..
-
Da kann was nicht stimmen. Du hast z.B. hier
600gr Reis (natur), gekocht
Bist du sicher, dass du 600g Reis isst? Ich meine 600g Reis.... Das ist schon ne relativ groß Portion
Und falls doch, hast du das auch richtig bei Kaloma eingegeben?
Ansonsten musst du eben wissen, ob es zuviel wird. Wirst du denn fett dabei? Falls nicht ist das eben dein Gesamtumsatz. Auf dein Gewicht kann das schon hinkommen, je nachdem was du so beruflich machst.
-
Ich bin Handwerker und eigendlich den ganzen Tag auf den Beinen, mein Gesamtumsatz ohne Training liegt bei 3700 Kcal.
Wenn ich jetzt mal 1 Stunde täglich Training mit 1000 Kcal dazu zähle komme ich auf 4700 Kcal.
Ist meine Berechnung so richtig?
-
meine Berechnung müsste doch so stimmen oder?
An Trainingstagen zähle ich die ca. 1000 Kcal noch dazu und komme so auf mein Gesamtumsatz.
Okay sind ca. 500 Kcal zuviel muss ich eben was streichen aber was sagt ihr allgemein zu dieser Ernährung?
Was meint ihr was ich erhöhen oder streichen soll?
-
Hat keiner einen Tipp für mich?
Was sollte denn immer höher sein die KH oder das Eiweiß oderist es besser wenn die zwei Werte immer ziemlich gleich sind?
Wie sieht es denn mit den Fetten aus, gibt es da irgendein Wert der nicht überschritten werden soll?
-
Moderator
 Zitat von prinzluca
Hat keiner einen Tipp für mich?
Was sollte denn immer höher sein die KH oder das Eiweiß oderist es besser wenn die zwei Werte immer ziemlich gleich sind?
Wie sieht es denn mit den Fetten aus, gibt es da irgendein Wert der nicht überschritten werden soll?
Grobe richtwerte kann ich dir schon durchgeben.
Müssen nur ggf. angepasst werden wenn nötig.
2-3g eiweiss pro kilo körpergewicht
4-5g carbs pro kg da du wie geschrieben auf dem bau arbeitest
1-1,5g fett pro kg
Eiweiss ist der grundbaustein für muskulatur, carbs dienen dir als energiespender und fett hat mit 9kcal pro gramm den höchsten kalorienwert.
Diese wirst du brauchen und zusätzlich optimieren gute fette deinen hormonhaushalt.
Erwarte aber keine wunder.