-
oh man, was hast du für komplexe. die frage ist nicht dumm. ich will einfach nur wissen, welcher arzt das umsonst macht und zu welchem ich hinmuss?
krankenhaus, endokrinologe, hausarzt, internist, urologie, ...
war ja klar, dass manche menschen so dumm sind, dass sie nur einen arzt kennen
-
Gesperrt
 Zitat von Dr.Manolito
oh man, was hast du für komplexe. die frage ist nicht dumm. ich will einfach nur wissen, welcher arzt das umsonst macht und zu welchem ich hinmuss?
krankenhaus, endokrinologe, hausarzt, internist, urologie, ...
war ja klar, dass manche menschen so dumm sind, dass sie nur einen arzt kennen
Und ich glaube, dass manche Menschen so dumm sind, dass denen schon nicht einfällt zu welchen Arzt die gehen müssen um Bluttest zu machen.
-
weil sie aufgrund eines gesunden lebensstils nicht ständig zum arzt rennen müssen und unserm kassensystem nicht auf der tasche liegen, wie manch andere menschen
-
Sportrevue Leser
optimal wär ein endokrinologe, der kann dir zumindest perfekt bei der Auswertung der Ergebnisse helfen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr.Manolito
weil sie aufgrund eines gesunden lebensstils nicht ständig zum arzt rennen müssen und unserm kassensystem nicht auf der tasche liegen, wie manch andere menschen 
Aha, aber der der Test muss gratis sein...toll!
-
manche leute haben hier echt zu viel zeit... geh mal arbeiten oder gib kompetente antworten.
wofür hab ich denn eine (privat)versicherung, wenn ich sowas noch selbst zahlen muss?
@derblondemann: vielen dank. muss man dann dafür extra blechen?
-
Sportrevue Leser
ggf ne Kleinigkeit, kommt auf die Schliderung der Beschwerden, bzw den diesbezüglich gewünschten Bluttestwerten an
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr.Manolito
manche leute haben hier echt zu viel zeit... geh mal arbeiten oder gib kompetente antworten.wofür hab ich denn eine (privat)versicherung, wenn ich sowas noch selbst zahlen muss?
Auf so blöde Fragen dürfte das schwer sein!
-
Discopumper/in
interessiere mich auch für sowas, also
allgemeine blutwerte
aminosäuren
vitamine
mineralstoffe
kostet das bei einem endokrinologen etwas?