-
Wo Bluttest machen lassen?
Hey,
da irgendwas mit mir nicht stimmt, vermute Schilddrüse, wollte ich einen Bluttest machen lassen. Außerdem interessieren mich mal meine Blutwerte, damit ich z.b. weiß, ob ich vllt bestimmte Mineralstoffe/Vitamine supplementieren muss.
Wo kann ich den machen lassen, so dass ich alle Blutwerte auch als Kopie bekomme?
Wie viel kostet das? Und was sind eure Tipps/Erfahrungen, dass man das auch kostenlos machen lassen kann(gibt ja bestimmt irgendwelche Tricks wie man Krankenkasse zum Zahlen bewegen kann)?
Lg
-
Wie wärs mit deinem Hausarzt.. ?
Was ne komische frage !
-
ich weiß das nicht. ich glaub, ich hab gar keinen hausarzt. war auf jeden fall seit "musterung" bei keinem mehr...
macht der das denn umsonst? oder was erzähl ich dem? ich will ja selbst die ergebnisse sehen und am liebsten soll mal alles durchgecheckt werden...
-
Gesperrt
 Zitat von Dr.Manolito
ich weiß das nicht. ich glaub, ich hab gar keinen hausarzt. war auf jeden fall seit "musterung" bei keinem mehr...
macht der das denn umsonst? oder was erzähl ich dem? ich will ja selbst die ergebnisse sehen und am liebsten soll mal alles durchgecheckt werden...
Willst du uns verar.schen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr.Manolito
Wo kann ich den machen lassen, so dass ich alle Blutwerte auch als Kopie bekomme?
Ich würds mal an der Tankstelle gegenüber probieren...
Unglaublich manche Leute scheinen vor lauter trainieren das Denken zu vergessen!
-
oh man, was hast du für komplexe. die frage ist nicht dumm. ich will einfach nur wissen, welcher arzt das umsonst macht und zu welchem ich hinmuss?
krankenhaus, endokrinologe, hausarzt, internist, urologie, ...
war ja klar, dass manche menschen so dumm sind, dass sie nur einen arzt kennen
-
Gesperrt
 Zitat von Dr.Manolito
oh man, was hast du für komplexe. die frage ist nicht dumm. ich will einfach nur wissen, welcher arzt das umsonst macht und zu welchem ich hinmuss?
krankenhaus, endokrinologe, hausarzt, internist, urologie, ...
war ja klar, dass manche menschen so dumm sind, dass sie nur einen arzt kennen
Und ich glaube, dass manche Menschen so dumm sind, dass denen schon nicht einfällt zu welchen Arzt die gehen müssen um Bluttest zu machen.
-
weil sie aufgrund eines gesunden lebensstils nicht ständig zum arzt rennen müssen und unserm kassensystem nicht auf der tasche liegen, wie manch andere menschen
-
Sportrevue Leser
optimal wär ein endokrinologe, der kann dir zumindest perfekt bei der Auswertung der Ergebnisse helfen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr.Manolito
weil sie aufgrund eines gesunden lebensstils nicht ständig zum arzt rennen müssen und unserm kassensystem nicht auf der tasche liegen, wie manch andere menschen 
Aha, aber der der Test muss gratis sein...toll!