-
 Zitat von Braintrain
Schon besser =) danke
Also wenn ich das richtig verstanden habe:
Könnte ich mir jetzt einfach den Wkm Plan schnappen und loslegen oder soll ich einen eigenen erstellen
Und isoliert trainieren heißt des auf die Muskelgruppen zu Splitten oder ?
vor allem solltest mal die wichtigen unterforen besuchen und lesen, lesen und nochmals lesen.
-
Bin schon dabei 
danke nochmal =)
-
viel spaß beim trainieren und vergiss nicht: bb ist nichts kurzfristiges. wirf den wkm plan nicht hin nur weil du in 3 wochen keine großen sprünge gemacht hast (als anfänger wird sich dein körper innh. kürzester zeit sowieso brutal verändern). mach den plan mal aufjedenfall mind. ein halbes jahr und achte darauf dass du deine gewichte ständig steigerst. und geh nicht jeden tag trainieren sondern z.b. montag, pause.mittwoch.pause.freitag.pause.pause.montag =)
-
Ja das mach ich auch schon jetzt das ich 1 tag mindestens Pause habe..
Jetzt stell ich mir nur die Frage ich bin in einer Maurer Ausbildung.. Und des ist ja jetzt auch nicht wirklich leichte Arbeit.. Soll ich dann noch mehr Pause machen oder reicht ein Tag?
Gruß Kai
-
ein tag sollte reichen.
schau halt, dass du so wenig wie möglich arbeitest!
-
 Zitat von HerrKarl
ein tag sollte reichen.
schau halt, dass du so wenig wie möglich arbeitest! 
Im ersten Lehrjahr ist das vieleicht nicht die beste Idee hehe aber das wird schon klappen ;D
-
lol wkm plan.
das wurd nur von jemanden erfunden, damit keine konkurrenz für die wahren bbs heranwächst.
als hätt nen schwarzenegger oder zane den wkm plan durchgezogen .
0 ahnung aber hauptsache alles nachblabbern was man im netz so aufschnappt.
dann kommen irgendwelche fotos von spargeln die innerhalb 2 jahre muskelwachstum durch "wkm" erfahren haben.. mit jeden tag onanieren würd man ungefähre ergebnisse im oberarm und brustmuskeln erzielen. keiner kommt auf die idee, dass man wenn man von -50 anfängt problemlos auf 10 kommt (bei ner skala von 0-100), mit wkm plan oder mit nase popeln.
ich hab damals von nem gemessen 22er arm innerhalb 7-8 wochen auf knappe 40 (heiss) geschafft und ich hab 6 tage trainiert und kohlenhydrate auf unter 70g gehalten.
trainier du mal lieber mind 5 tage die woche aber nie über einer stunde und vergiss diesen schwachsinn wkm mist
-
 Zitat von amani
lol wkm plan.
das wurd nur von jemanden erfunden, damit keine konkurrenz für die wahren bbs heranwächst.
als hätt nen schwarzenegger oder zane den wkm plan durchgezogen  .
0 ahnung aber hauptsache alles nachblabbern was man im netz so aufschnappt.
dann kommen irgendwelche fotos von spargeln die innerhalb 2 jahre muskelwachstum durch "wkm" erfahren haben.. mit jeden tag onanieren würd man ungefähre ergebnisse im oberarm und brustmuskeln erzielen. keiner kommt auf die idee, dass man wenn man von -50 anfängt problemlos auf 10 kommt (bei ner skala von 0-100), mit wkm plan oder mit nase popeln.
ich hab damals von nem gemessen 22er arm innerhalb 7-8 wochen auf knappe 40 (heiss) geschafft und ich hab 6 tage trainiert und kohlenhydrate auf unter 70g gehalten.
trainier du mal lieber mind 5 tage die woche aber nie über einer stunde und vergiss diesen schwachsinn wkm mist 
Ich glaube ich habe hier noch nie so viel Schwachsinn gelesen
-
Men`s Health Abonnent
in 7-8 Wochen nen 40er Arm... ist klar!
und wahrscheinlich den KFA auf 6% gedrückt wa?!
-
Neuer Benutzer
Grundübungen zu beherrschen ist Pflicht und kein Nachgeplappere !
In so kurzer Zeit von 22 zu einem 40 er Oberarm... und wie sieht der Rest aus, ich lach mich tot ! )))
Unglaublich !