-
 Zitat von Alt.
@Iulius glaubst du meine genetik ist echt so schlecht. mmh.
.
der kerl sabbelt unfug.
"schwache genetik"... ich möchte mal wissen was das überhaupt heißt und in welchem maßstab sich sowas bemerkbar macht....
die meisten mit einer "ach so schwachen genetik" machen einfach irgendwas falsch/sind undiszipliniert/essen nicht genug, so einfach ist das.
genauso wie es blödsinn ist dass jeder fettleibige das wegen den bösen genen hat, nene da ist eher das böse junkfood schuld.
die leute lassen sich so einen mist nur einfallen um sich selbst der verantwortung zu entziehen, dass maßgeblich der eigene wille und die disziplin für das eigene aussehen und die gesundheit ausschlaggebend sind.
ich hatte eine schlechtere ausgangslage wie du (60kilo, 1.80) und hab jetzt nach einem jahr boxen+ dreiviertel jahr mcfit meine 75kilo bei gleichem kfa.
JEDER, der nicht irgendwelche knochen/gelenkkrankheiten, gerissene sehnen oder bänder hat, kann muskelmasse aufbauen.
und die leute mit guter genetik können halt auch da dann noch 5 kilo masse draufpacken wo es bei anderen halt nichtmehr geht. aber wir reden wenn dann von bereichen wie körpergröße - 90. also in deinem fall 88kilo.
um wie pitt in fight club auszusehen musst du erstmal aufbauen, das geht von der masse her eigentlich recht flott. was wird er so wiegen in dem film? 70kilo?
der kfa ist jetzt auch nicht so überirdisch niedrig, würde sagen 11-12%
ein halbes jahr ist aber dennoch unrealistisch, sowohl für dich als auch jeden anderen normalsterblichen ohne hilfsmittelchen. nach einem halben jahr hast du dir eventuell die ausführung der einzelnen übungen richtig angeeignet und dich eingewöhnt.
-
75-kg-Experte/in
Ich seh auf dem Bild auch nirgenswo Beine.
Wenn du keinen Wert auf starke Beine legst, solltest du diese Form spätestens nach einem Jahr erreicht haben - mal sehen ob du das geschafft hast
-
Naja viel Muskelmasse ist das ja nicht, also 70 Kilo bei 1,77 ist nicht die Welt. Von manchen ist das die Ausgangslage und auch mit niedrigen Kfa. In einem Jahr ist das auf jeden fall für jeden zu schaffen und für gesegnete erst recht. Bei der Brust kauf ich dem die 8 mal 100 Kilo Bankdrücken nach 3 mal 75 Liegestützen niemals ab...
-
Sportbild Leser/in
[IMG=http://img218.imageshack.us/img218/8365/11102010v.jpg][/IMG]
hier ein aktuelles Bild, bitte auf den Link klicken.
Das nächste Bild kommt in 2 Monaten. Danke für die letzten Beiträge.
Man sieht es vielleicht auf dem Bild nicht unbedingt aber ich habe bisher meine besten Resultate erzielt. Bin den Ratschlägen gefolgt vonwegen Kalorienüberschuß und Training.
@besucher22
Was denkst du wie lange ich noch brauchen werde, um mein Ziel zu erreichen? Schätze auch etwa 1 Jahr? Oder was denkst du?
-
-
Sportbild Leser/in
@newcomerstar
mmh okay, das kann auch sein. Danke für die Antwort!
-
75-kg-Experte/in
Irgendwie hab ich schon fast Mitleid, junge was machst du denn?
Hast dich mal beim Arzt durchchecken lassen?
Da bekommt der Begriff Hartgainer doch eine ganz neue Definition^^
Ich mein, jeder Körper der 4x die Woche (egal mit welchen Übungen) mit hohem Gewicht an die Grenze seiner Leistungsfährigkeit gebracht wird, muss nach einem Jahr anders aussehen.
Ich wiege jetzt 68kg bei ~1,69m und nehme nicht mal Whey oder sonstige Proteinshakes, kein Quark, kaum Milch und ich baue trotzdem auf.
Wieviel EW konsumierst du denn pro Tag?
-
Discopumper/in
 Zitat von stephan90
Irgendwie hab ich schon fast Mitleid, junge was machst du denn?
Hast dich mal beim Arzt durchchecken lassen?
Da bekommt der Begriff Hartgainer doch eine ganz neue Definition^^
Ich mein, jeder Körper der 4x die Woche (egal mit welchen Übungen) mit hohem Gewicht an die Grenze seiner Leistungsfährigkeit gebracht wird, muss nach einem Jahr anders aussehen.
Ich wiege jetzt 68kg bei ~1,69m und nehme nicht mal Whey oder sonstige Proteinshakes, kein Quark, kaum Milch und ich baue trotzdem auf.
Wieviel EW konsumierst du denn pro Tag?
Naja bei dem Gewicht seinen tgl. Eiweißbedarf zu decken, is ja auch net sonderlich schwer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chemiesuperfreak
Naja bei dem Gewicht seinen tgl. Eiweißbedarf zu decken, is ja auch net sonderlich schwer 
Da hast du Recht, wenn man alle Nahrungsmittel verträgt kann man bei keinem Gewicht von schwer reden.
Ich mein, er kann ja zwischendurch noch ein Stück Fleisch futtern und nach dem Training nen Whey reinkippen... fertig. Easy Going.
Er trainiert jetzt seit (1,5 Jahren?) und optisch macht er soviel her wie jemand der vielleicht >mal< ne Hantel in der Hand gehabt hat.
-
 Zitat von stephan90
Da hast du Recht, wenn man alle Nahrungsmittel verträgt kann man bei keinem Gewicht von schwer reden.
Ich mein, er kann ja zwischendurch noch ein Stück Fleisch futtern und nach dem Training nen Whey reinkippen... fertig. Easy Going.
Er trainiert jetzt seit (1,5 Jahren?) und optisch macht er soviel her wie jemand der vielleicht >mal< ne Hantel in der Hand gehabt hat.
sag das mal einem 100-120kg typen der ca 4gramm ew pro kg/kw nimmt