-
Sportstudent/in
 Zitat von Moo94
kann ich an einem refeedtag auch trainieren? sollte ich eint ag anch dem refeedtag trainieren?
ja du kannst sowohl am refeed als auch am tag danach trainieren, es ist sogar sehr gut, weil wenn du eh KHim körper hast und "fitter" bist, dies auch gut in training einsetzen kannst!
falls ich am refeedtag trainieren kann, sollte ich dextro in den pwo-shake machen oder wie gewohnt nur whey+wasser trinken?
da du am refeed-tag eh massenhaft carbs zu dir nimmst (und kein fett), kannst du natürlich auch dextro danach in den shake tun, ... schnelle carbs nach dem training sind perfekt...und du kannst es nunmal nur am refeed machen, also machs!
und noch eine kleinigkeit... ich habe heute soja-milch für mich entdeckt und wollte nun fragen, ob man das mit dem whey zumf rühstück nehmen kann, statt wasser. weil bei normaler kuh-milch verlangsamt sich ja die aufnahme vom whey enorm.
es hängt damit zusammen, dass das fett, welches in der milch vorkommt, die schnelle aufnahme von whey beeinträchtigen kann...
da es morgens aber nicht unbedingt soo wichtig ist, dass die proteine sofort, wie zB nach dem training in den kreislauf kommen, ist es meiner meinung nach nicht so schlimm...da sojamilch aber mehr fett als kuhmilch hat, rate ich dir davon ab...bleib also lieber bei normaler milch...
wenn du aber unbedingt willst, dass das whey schnell aufgenommen wird, dann nimm halt die milch mit 0,3% fett :P
-
ok danke für deine antwort... ist es auch egal am refeedtag drauf zu achten das man nun jetzt nich 5000kcal zu sich nimmt? oder einfach reinhauen so viel man will 
ok danke für die klarheit mit dem whey.. hatte ganz vergessen, dass fett auch die aufnahme verlangsamt, aber ich denke in der AD ist carb-arme Milch mit essentiellen fetten nicht schlecht.
LG