Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
    Sportstudent/in

Ständiges in den Ohren hängendes Gelaber

Ich habe absolut die Schnauze voll, ständig labert mir meine Oma den Kopf zu.

Um die Situation zu erklären:
    Ich wohne bei Oma und Opa, weil meine Eltern getrennt sind, meine Mutter in Hannover lebt und ich mich mit meinem Vater verstritten habe, bzw er ein Arschloch ist. ( Kurzfassung )

Es ist so:

-sobald ich etwas esse und nicht innerhalb von 15 Minuten das dreckige Geschirr in die Küche bringe kommt meine Oma ich soll doch endlich das Geschirr bringen, dann nimmt sie es und hält mir irgendeinen Vortrag wieder, wo ich nicht zuhöre.

-Sobald ich wach werde und in die Küche gehe um mir etwas zu essen zu machen, oder ich nach hause komme, hängt sie mir in den Ohren ich soll die dreckige Wäsche runterbringen, weil sie waschen will.

-Ziehe ich nicht meine besten Klamotten an, labert sie mich voll, wieso ich denn das schon wieder anziehen würde, das sähe doch so schmuddelig aus und früher hätte ich mich viel besser angezogen.

-Dann gibt es fast tägliche Diskussionen wegen dem Essen, weil sie obwohl zichfacher richtiger Anweisung von mir genau wieder den gleichen Mist macht. Also zum Beispiel beim braten die Pfanne voll mit Öl knallt oder es nicht auf die Reihe kriegt Soßen mit Sahne abzuschmecken.

-Wenn ich mit dem Auto meiner Großeltern wegfahre und dann das Garagentor auflasse, ist es auf die Hälfte gesenkt wenn ich wieder komme, weil ja angeblich jemand die Fahrräder klauen könnte, wenn das Garagentor ganz offen ist anstatt halb offen.

-Dann kommt noch dazu, dass sie mir jeden dämlichen ****** erzählt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mich das nicht interessiert und sie mir nicht ständig den ****** erzählen soll, vor allem immer dann, wenn ich irgendetwas mache, sei es fernsehen oder sonst was.

Dazu kommen noch etliche kleine Dinge, also hauptsächlich eben immer eine Kontrolle herrscht bei jedem kleinen Mist und wenn das nicht erfüllt ist wird erstmal rumgequarkt.

Das Problem ist: Ich verdiene momentan 622€ Netto als Zivi und in der Ausbildung zum Bankkaufmann ab dem 01.08.2011 839 € Brutto. Das Geld ist aber etwas knapp um davon eine eigene Wohnung zu haben.

Gibt es da Vorschläge von euch? Weil mir das echt extrem auf den Sack geht und es ständig Streit gibt in der ich ihr immer das Gleiche sage und sie endlich aufhören soll mit dieser ****** Bemutterei. Aber sie nie etwas verändert. Sobald es dann nämlich wieder ruhig ist und die Stimmung sich bessert geht der gleiche Mist wieder von vorne los.

Gesperrt
    MEhr Wichsen, wird man taub von und hört die Oma nimmer!

Ansonsten sind das alles Kleinigkeiten, was du da schreibst!
    Sei froh, daß die dich aufgenommen haben!
    Wie wärs denn mit etwas Dankbarkeit von deiner Seite?

Dann machste halt das Garagentor wieder auf und trinkst mit deiner Oma ab und an n Kaffee und hörst dir n bissl Klatsch an, was ist denn daran so schlimm?

Wenn dir das Essen von deiner Oma net passt, dann koch doch selber!

Andere wären froh, sie bekämen gekocht und müssten nur die Wäsche runterbringen, damit sie gewaschen wird!

Deine Undankbarkeit kotzt mich an, du verwöhnter Fatzke!

Sportstudent/in
    Ich hab 200€ monatlich abzugeben also umsonst ist es nun auch nicht und bei Essendingen die gekauft werden, wird auch immer rumgemeckert, das wäre ja so teuer und bla bla.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Du bist ein dummes Aaschloch und ich hoffe deine Großeltern werfen dich hochkant raus. Wie kann man sich nur so asozial verhalten?

Widerwärtig. Ich würde es nie und nimmer wagen, so mit meinen Großeltern umzuspringen.
    Du bist ne faule Sau, bekommst dein Leben nicht gebacken und kannst dich nichtmal an einfachste Spielregeln halten (Garagentor zu), obwohl du da wohnst, deren Karre nutzt und sie für dich kochen?

Gott, bist du ein Aaschlochkind! Ich bin echt etwas sprachlos und hoffe, dass das ein Scherz/Fake/Trollversuch ist.

Gesperrt
    ich wär froh wenn ich noch großeltern hätte,alle schon tot

wenn du als azubi eine eigene wohung hast bekommst du evtl noch hilfe vom staat,dann kannst ausziehen,eine 1-zimmer bude ist ja wohl drin

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andyhb
    Ich hab 200€ monatlich abzugeben also umsonst ist es nun auch nicht und bei Essendingen die gekauft werden, wird auch immer rumgemeckert, das wäre ja so teuer und bla bla.
    Eines schönen Tages wirst du dir das alles zurück wünschen!
    200 Euro!
    Das ist geschenkt!

Gesperrt
    bei 840 brutto hast ca 670 netto,eine 1-2 zimmer bude kostet um die 300 warm im monat,wenn du nicht gerade in münchen wohnst,das heisst es bleiben noch 370 übrig,mehr als die hartzer gothensau hat

Discopumper/in Avatar von good_lift
    Zitat Zitat von Pathologist
    Du bist ein dummes Aaschloch und ich hoffe deine Großeltern werfen dich hochkant raus. Wie kann man sich nur so asozial verhalten?

Widerwärtig. Ich würde es nie und nimmer wagen, so mit meinen Großeltern umzuspringen.
    Du bist ne faule Sau, bekommst dein Leben nicht gebacken und kannst dich nichtmal an einfachste Spielregeln halten (Garagentor zu), obwohl du da wohnst, deren Karre nutzt und sie für dich kochen?

Gott, bist du ein Aaschlochkind! Ich bin echt etwas sprachlos und hoffe, dass das ein Scherz/Fake/Trollversuch ist.
    Besser hätte ich es nicht sagen können...
    unglaublcih...

Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Ja meine Eltern sind genauso drauf, deswegen verstehe ich dein Problem!

Ständiges Nörgelei und Kopfgefikke, aber da kannste wirklich nichts dran ändern, ausser auszuziehen ...

Die Menschen werden sich nicht ändern, sie haben bestimmte Prinzipien und wünschen sich auch, dass ihre Mitmenschen diese Prinzipien befolgen ...

Du kannst jetzt nicht zu deiner Oma gehen und ihr vorschreiben wie sich dich zu behandeln hat, versuch ihr mal entgegen zu kommen ... Kompromisse eingehen oder Ausziehen!

Mein Nachbar schlägt seine Mutter und hat sie so sehr verängstigt, dass sie kein Mucks mehr von sich gibt ... Würdest du deine Oma schlagen?

Sportstudent/in
    Naja das mit dem Entgegen kommen geht nur bis zu einem bestimmten Punkt, also irgendwann hat man dann eben auch die Schnauze voll.

Dankbar dafür dass ich hier wohnen darf bin ich, aber trotzdem muss ich mir dann nicht alles bieten lassen nur weil ich hier wohnen darf, das ist ja auch blödsinn. Das es alles kleine Dinge sind ist auch richtig, aber es summiert sich eben alles irgendwann.

Nein meine Oma will ich bestimmt nicht schlagen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte