-
MEhr Wichsen, wird man taub von und hört die Oma nimmer!
Ansonsten sind das alles Kleinigkeiten, was du da schreibst!
Sei froh, daß die dich aufgenommen haben!
Wie wärs denn mit etwas Dankbarkeit von deiner Seite?
Dann machste halt das Garagentor wieder auf und trinkst mit deiner Oma ab und an n Kaffee und hörst dir n bissl Klatsch an, was ist denn daran so schlimm?
Wenn dir das Essen von deiner Oma net passt, dann koch doch selber!
Andere wären froh, sie bekämen gekocht und müssten nur die Wäsche runterbringen, damit sie gewaschen wird!
Deine Undankbarkeit kotzt mich an, du verwöhnter Fatzke!
-
Ich hab 200€ monatlich abzugeben also umsonst ist es nun auch nicht und bei Essendingen die gekauft werden, wird auch immer rumgemeckert, das wäre ja so teuer und bla bla.
-
 Zitat von Andyhb
Ich hab 200€ monatlich abzugeben also umsonst ist es nun auch nicht und bei Essendingen die gekauft werden, wird auch immer rumgemeckert, das wäre ja so teuer und bla bla.
Eines schönen Tages wirst du dir das alles zurück wünschen!
200 Euro!
Das ist geschenkt!
-
to hell with god
Du bist ein dummes Aaschloch und ich hoffe deine Großeltern werfen dich hochkant raus. Wie kann man sich nur so asozial verhalten?
Widerwärtig. Ich würde es nie und nimmer wagen, so mit meinen Großeltern umzuspringen.
Du bist ne faule Sau, bekommst dein Leben nicht gebacken und kannst dich nichtmal an einfachste Spielregeln halten (Garagentor zu), obwohl du da wohnst, deren Karre nutzt und sie für dich kochen?
Gott, bist du ein Aaschlochkind! Ich bin echt etwas sprachlos und hoffe, dass das ein Scherz/Fake/Trollversuch ist.
-
Discopumper/in
 Zitat von Pathologist
Du bist ein dummes Aaschloch und ich hoffe deine Großeltern werfen dich hochkant raus. Wie kann man sich nur so asozial verhalten?
Widerwärtig. Ich würde es nie und nimmer wagen, so mit meinen Großeltern umzuspringen.
Du bist ne faule Sau, bekommst dein Leben nicht gebacken und kannst dich nichtmal an einfachste Spielregeln halten (Garagentor zu), obwohl du da wohnst, deren Karre nutzt und sie für dich kochen?
Gott, bist du ein Aaschlochkind! Ich bin echt etwas sprachlos und hoffe, dass das ein Scherz/Fake/Trollversuch ist. 
Besser hätte ich es nicht sagen können...
unglaublcih...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
[oldschool]WORD!!![/oldschool]
-
Sportstudent/in
ich würd in eine wg ziehen
-
Men`s Health Abonnent
Richtig, zieh in eine WG. Dann wirst du dir der Annehmlichkeiten von Hotel Oma erstmal bewusst.
Ein paar Gegenleistungen (sie verlangen ja nicht viel) wirst du wohl erbringen können wenn du da wohnen möchtest.
Ach ja, du bist ein Trottel
-
junge, mit 600euro netto kannst ja mal locker über die runden kommen. wenns nicht für deine bb-gerechte ernährung reicht dann sind auch noch die wochenenden zum was dazuverdienen da. wo ein wille ist, ist auch ein weg.
die forderung an deine großeltern sich zu ändern, damit du dein schmarotzertum entspannt ausleben kannst zeugt von deiner kindlichkeit. willst du als mündiges glied in einer gesellschaft aufgenommen werden, dann füge dich den regeln, welche in dieser herrschen, um etwas in dieser zu sagen zu bekommen. wenn die kommunikation in dieser gesellschaft nicht läuft, dann such dir eine wo sie läuft oder werde zum sauertopf. irgendwie scheinst du realitätsfremd zu sein, junge werd selbstständig damit man dich auch als "erwachsenen" behandeln kann.
p.s. erinnerst mich an einen kumpel der jetzt mit 30 jahren ohne leben da sitzt und sich fragt woran das liegt. sei froh das deine großeltern dir gegenwind geben und dir nicht alles abnehmen.... hilft nämlich ungemein beim selbstständig werden
-
Men`s Health Abonnent
ich hab da n heißen geheimtipp für dich:
16,90 bezahlen und bei mc fit einziehen. einziger nachteil ist, dass ständig irgendwelche leute rumlaufen und du fürs duschen bezahlen musst