-
Mach deiner Oma mal ne Freude und zieh die alte Uniform von deinem Opa an. Am Frühstückstisch schlägst du dann schön die Hacken zusammen und sagst: "Gooten Morrgän, wärrte Grooßältärrn. Ich geloobä mich ab heutä zum bessarrän zu ändarrn."
-
Das hat weder etwas mit faul, verwöhnt noch mit undankbar zu tun. Das Problem ist, dass diese Dinge wie Geschirr wegräumen und dreckige Wäsche wegbringen sofort sein muss und keine 5 Minuten warten kann.
Ebenso habe ich auch kein Problem damit zu kochen, aber wenn ich koche meckert mein Opa rum was das dann für Extrawürste sind, warum ich nicht das essen kann was Oma kocht.
Und nur weil ich essen gekocht bekomme und wäsche gewaschen, weil ich es selber nicht machen darf, da sonst mein Opa ausrastet. Ja ich meine ausrasten, weil er ein Choleriker ist. Er hat sich letzten zum Beispiel darüber aufgeregt, dass der Nachbar auf seinem Grundstück die Tür von seinem Haus zu seinem Garten offen hatte.
Bin ich noch lange nicht verwöhnt oder faul.
Jeder der 1 Jahr hier wohnen würde hätte genauso die Schnauze voll, spätestens dann wenn die Oma das 20te mal am Tag reinkommt um einen zum 10ten mal zu fragen ob man denn schon dies und jenes gemacht hat. z.b. die Überweisung gemacht oder schon den Termin vereinbart.
-
 Zitat von Andyhb
Das hat weder etwas mit faul, verwöhnt noch mit undankbar zu tun. Das Problem ist, dass diese Dinge wie Geschirr wegräumen und dreckige Wäsche wegbringen sofort sein muss und keine 5 Minuten warten kann.
Der hellste bist du nicht gerade. Womit hat es dann etwas zu tun?
 Zitat von Andyhb
Jeder der 1 Jahr hier wohnen würde hätte genauso die Schnauze voll, spätestens dann wenn die Oma das 20te mal am Tag reinkommt um einen zum 10ten mal zu fragen ob man denn schon dies und jenes gemacht hat. z.b. die Überweisung gemacht oder schon den Termin vereinbart.
Du erbärmlicher Spast hättest es auch einfach beim ersten mal machen können.
Ist es wirklich deine Intention mit diesem Thread dein Asoziales Verhalten zu glorifizieren?
-
Eisenbeißer/in
Dann wirst du wohl doch ausziehen müssen..
-
dazu sag ich nur eins LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
und wie geil ist das den der wird ja von allen hier die was schreiben zur sau gemacht leute leute ihr seid auch ein haufen idioten die sich am pc ausleben wollen geil
-
to hell with god
-
 Zitat von MasterE
Der hellste bist du nicht gerade. Womit hat es dann etwas zu tun?
Du erbärmlicher Spast hättest es auch einfach beim ersten mal machen können.
Ist es wirklich deine Intention mit diesem Thread dein Asoziales Verhalten zu glorifizieren?
Nur lustig das es Dinge sind mit denen sie gar nichts zu tun hat, aber bei dir brauch man ja sowieso nichts erklären, weil du geistig anscheinend sehr beschränkt zu sein scheinst. Nur schade, dass solche Menschen wie du nur im Internet so eine große Klappe haben.
-
haha deshalb sage ich ja hier wirst du doch eh nur beleidigt warum sezt du sowas nur hier rein
und wer macht hier ein auf dicke hose??lol einfach nur geil was es für idioten auf der welt gibt die einem noch was unterstellen und eh nur beleidigen könn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sexbombe
haha deshalb sage ich ja hier wirst du doch eh nur beleidigt warum sezt du sowas nur hier rein
und wer macht hier ein auf dicke hose??lol einfach nur geil was es für idioten auf der welt gibt die einem noch was unterstellen und eh nur beleidigen könn. 

lol tu uns den gefallen plzzzzz xD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sexbombe