Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Durch weniger sport verringert sich die muskelmasse und dadurch auch der grundumsatz.
    Der stoffwechsel geht durch keine sportliche betätigung auch in den keller.
    Am wichtigsten sollte aber die erkenntniss sein das der körper sofern er zu weinig kalorien bekommt versucht das vorhandene fett zu behalten.
    Dies bleibt dann meist dort bis zum schluss übrig wo die PERSÖNLICHE VERANLAGUNG ist.
    Hüfte,bauch und taille beim mann und beine , hüfte bei frauen.
    Ist aber immer etwas unterschiedlich.
    Ich z.b kann knochentrocken sein und an der hüfte geht es zuletzt weg.
    Du solltest deinen kalorienkonsum zwischen 25-30 kalorien pro kilo körpergewicht halten.
    Hoher eiweisskonsum (2-3g/kg) mindestens, keine schnellen carbs und gute fette.
    Zusätzlich dringend erforderlich ein cardiotraining 3-4 mal die woche.
    Am besten nach dem gewichtsttraining.

Ernährungsstickys lesen wäre aber der wichtigste faktor.!!

Hä? Mir wurde immer eingetrichtert, ja nicht nach dem train. Immer am Morgen auf nüchternen Magen an Trainingsfreien Tagen...bla bla ....?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Gugy
    Hä? Mir wurde immer eingetrichtert, ja nicht nach dem train. Immer am Morgen auf nüchternen Magen an Trainingsfreien Tagen...bla bla ....?
    vorteil morgen:
    dein magen ist leer, deine speicher zumindest nicht mehr ganz gefüllt, die hormonelle lage günstig + du hast an dem tag einen höheren kcal-verbrauch

vorteil nach dem training:
    deine speicher sind noch leerer
    nachteil nach dem training:
    die gefahr, dass der körper die muskeln angreift sind größer

kannst es von deinen zielen abhängig machen. ich würd in der massephase am nächsten tag gehen und nach dem training nur locker (abwärmen, verbesserte regeneration etc.) und in einer diät direkt nach dem training

Discopumper/in
    die von dier geposteten nahrungsmittel an einem tag sind doch viel zu wenig oO. selbst wenn du kein sport treibst und nur auf der ffaulen haut rumliegst, wird das deutlich zu wenig sein.. kein wunder das dein bauch nicht weggegangen ist, weil dein stoffwechsel doch in den keller gefallen sein muss. oder sehe ich das falsch?

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Oh jeh, da ist wieder da Thema "Stoffwechsel im Keller"

Das Ding ist einfach, dass er ein Stubenhocker war - keine Muskeln, keine Bewegung, kein Energieverbrauch.

Also, grundsätzlich erstmal mit dem Training anfangen. Dann baut er Muskeln auf, die er in der Stubenhockerphase entweder nie entwickelt hat oder hat verkümmern lassen. Er schreibt, er hat immer noch Fett, d.h. (ohne ein Foto von ihm gesehen zu haben) wenn er zu Ende abgenommen hat, ist er ein 60-kg-Hering der dementsprechend wenig verbraucht.

20kg verloren und nichts am Bauch abgenommen ist wohl sein subjektiver Eindruck. Vermutlich hat er auch am Bauch abgenommen, aber sieht es kaum als Fortschritt an.

Wenn er erstmal ernsthaft Sport macht wird sich das geben.

BB-Schwergewicht
    ohne das thema zum x-ten mal aufzuwärmen

http://www.team-andro.com/schummle-w...iere-fett.html

75-kg-Experte/in Avatar von Palcom
    Zitat Zitat von H_D
    ohne das thema zum x-ten mal aufzuwärmen

http://www.team-andro.com/schummle-w...iere-fett.html

Team-Gyno links sind hier immer gern gesehen #popcorn

Gesperrt
    Tue bitte dir einen gefallen und deinem Stoffwechsel.
    Schraube deinen Kalorien bis MINMAL! 1800 Kalorien mal hoch.

Weil du hast total unter deinem Grundumsatz sogar gegessen, sogar Bild der Frau als Diät sind Diäten für die Frau drinne, die bei 800 Kalorien mehr erhalten, als deine momentane Ernährung.
    Das sagt schon vieles, weil das einfach ein Zustand ist, wo du nicht weiter verweilen sollst.

Denn so hortet der Körper noch mehr Fett wieder, bei Normaler Energiezufuhr.
    Soll heißen, das Fett an den Problemzonen wirst du mit so wenig Kalorien überhaupt nicht los.
    Du wirkst zwar dann schlanker, aber kannst keine Muskeln erhalten, bzw. überhaupt aufbauen.

Esse mehr komplexe Kohlenhydrate wie Vollkornbrot, Basmatireis, Vollkornnudeln, oder Nudeln Aldente gekocht.
    Dazu viel Gemüse, was in deinem Plan fehlt.
    Baue Kaisergemüse, Bohnen, Zuccini z.B. mit Salat in deinen Plan ein, wo du weiterhin auch das Olivenöl drin behälst.
    Das ist schonmal gut.
    Aber nehme auch Rapsöl, damit du Omega 3 Fettsäuren dazu bekommst.

Dann auch mehr Magerquark und vor allem fettarmes Fleich.
    Du musst auch gerade für dein Alter viel mehr essen.
    Ist klar das du keinen Hunger verspührt hast, weil dein Körper sich an die mikrigen Kalorien gewöhnt hat.
    Sobald du aber dann wieder Normal isst bekommst du mehr Heisshungerattacken und das Gewicht schnellt mehr in die Höhe, als zuvor.
    Daher starte damit etwas mehr die Kalorien anzuheben und deinen Stoffwechsel in Gang zu bringen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von messias01
    T

Weil du hast total unter deinem Grundumsatz sogar gegessen, sogar Bild der Frau als Diät sind Diäten für die Frau drinne, die bei 800 Kalorien mehr erhalten, als deine momentane Ernährung.
    aha, du liest also Bild der Frau?? jk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12