-
Neuer Benutzer
Ok, danke an die die mir hilfreiches geschrieben haben, die die einfach nur blöd kommentieren brauchen ja nicht zu schreiben! Oder Ihr klärt mich mal auf was an Seilchenspringen falsch ist. Schon klar, Muskelmasse lege ich dadurch nicht großartig zu, aber bei der Anstrengung brauch man den Rest der Woche zur Regeneration. Deshalb kein Wadenheben!
Nun nochmal die Frage wie man diese Pläne nach dem Hatfield System gestalten könnte. Ändert man die WDH's wochenweise für alle Übungen oder nur für verschiedene, oder macht man im ersten Satz z.B. 6 dann 12 und dann 20 WDH's?
Sorry aber ich finde das System bisher noch etwas kompliziert!
-
 Zitat von Sonni87
Ok, danke an die die mir hilfreiches geschrieben haben, die die einfach nur blöd kommentieren brauchen ja nicht zu schreiben! Oder Ihr klärt mich mal auf was an Seilchenspringen falsch ist. Schon klar, Muskelmasse lege ich dadurch nicht großartig zu, aber bei der Anstrengung brauch man den Rest der Woche zur Regeneration. Deshalb kein Wadenheben!
Das ist doch wohl nicht dein Ernst !
Du widersprichst dich in einem Satz. Du sagst als erstes, dass du wohl mit
Seilchenspringen keine großartige Muskelmasse zulegen wirst aber in dem zweiten Teilsatz, dass die Anstrengung so groß wäre, dass du den Rest der Woche zur Regeneration brauchst.
Seilchenspringen als Übungsersatz ist lächerlich !
Informier dich bitte erst einmal über die Trainingsgrundlagen und poste dann wieder.