-
Sportstudent/in
...am Türreck oder Klimmzustange könntest du dann Klimmzüge machen...weil du nicht so viele schaffst verteilst du deine wiederholungen auf mehrere cluster auf#popcorn ...nix mit scherz
-
Sportstudent/in
..ja am anfang wird man immer irgendwas mit "irgendwie" aufbauen...nur warum wenn mehr ginge und man später eh GÜ macht
-
75-kg-Experte/in
vorteil von mergelhnksübungen sind einfach das mehrer muskeln gleichzeitig trainierst
bei klimmzügen
dein heiß geliebten biceps
unterarme
lat
bei hammercurls trainierst du
dein heiß gelieblten biceps
unterarme
so baust du bei mehrgelenksübungen mehr muskeln auf 
-
Das wird hier nix. Keine Eigeninitiative, keine Eigenverantwortung, statt dessen Ausreden und "Aber meine Cuuuuuuuuuuuuuurlz". Das einzige, was hier hilft, ist warten, bis dem TE Haare am Sack gewachsen sind und er vorhat, ein Kerl zu werden, statt einem dünnen Mädchen mit Broceps.
-
Okay ich habe noch eine Frage und ich habe auch gesucht aber keine Antwort gefunden. Man sollte ja ungefähr 8-12 Wiederholungen pro Satz (Curls) machen aber was heißt das genau? Heißt das Pro arm, also wenn man das jetzt linksrechtslinksrechts..... macht 8 mal links und 8 mal rechts also insgesamt 16? Oder beide zusammen 8, also pro Seite 4? Ziemliche Anfängerfrage habe deswegen wahrscheinlich auch nichts gefunden...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frozenthunder
Man sollte ja ungefähr 8-12 Wiederholungen pro Satz (Curls) machen aber was heißt das genau? Heißt das Pro arm, also wenn man das jetzt linksrechtslinksrechts..... macht 8 mal links und 8 mal rechts also insgesamt 16?
..macht das Sinn?
-
 Zitat von larsS
..macht das Sinn?
Hammer! Curlz!
-
75-kg-Experte/in
Haha, es gibt wirklich zu viele Leute, die irgendwas im Internet von Sätzen lesen und dann überfordert sind, weil sie das ganze nicht auf Curls (ihre einzige Übung) ummünzen können...
Und mal ganz ehrlich, gibt es bei euch keine Bäume, an denen man Klimmzüge machen kann?
Warum ist dir der Bizeps wichtig? Für einen dicken Arm solltest du eher auf den Trizeps achten, da der ca. 2/3 des Armvolumens ausmacht.
-
 Zitat von larsS
..macht das Sinn?
Was soll Sinn machen? Ich verstehe das halt nicht wie das gemeint ist mit z.b. 10 Wiederholungen muss man die pro Arm machen oder insgesamt (also jeden arm 5 mal)?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frozenthunder
Was soll Sinn machen? Ich verstehe das halt nicht wie das gemeint ist mit z.b. 10 Wiederholungen muss man die pro Arm machen oder insgesamt (also jeden arm 5 mal)?
denk mal.