-
Okay ich habe noch eine Frage und ich habe auch gesucht aber keine Antwort gefunden. Man sollte ja ungefähr 8-12 Wiederholungen pro Satz (Curls) machen aber was heißt das genau? Heißt das Pro arm, also wenn man das jetzt linksrechtslinksrechts..... macht 8 mal links und 8 mal rechts also insgesamt 16? Oder beide zusammen 8, also pro Seite 4? Ziemliche Anfängerfrage habe deswegen wahrscheinlich auch nichts gefunden...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frozenthunder
Man sollte ja ungefähr 8-12 Wiederholungen pro Satz (Curls) machen aber was heißt das genau? Heißt das Pro arm, also wenn man das jetzt linksrechtslinksrechts..... macht 8 mal links und 8 mal rechts also insgesamt 16?
..macht das Sinn?
-
 Zitat von larsS
..macht das Sinn?
Hammer! Curlz!
-
75-kg-Experte/in
Haha, es gibt wirklich zu viele Leute, die irgendwas im Internet von Sätzen lesen und dann überfordert sind, weil sie das ganze nicht auf Curls (ihre einzige Übung) ummünzen können...
Und mal ganz ehrlich, gibt es bei euch keine Bäume, an denen man Klimmzüge machen kann?
Warum ist dir der Bizeps wichtig? Für einen dicken Arm solltest du eher auf den Trizeps achten, da der ca. 2/3 des Armvolumens ausmacht.
-
 Zitat von larsS
..macht das Sinn?
Was soll Sinn machen? Ich verstehe das halt nicht wie das gemeint ist mit z.b. 10 Wiederholungen muss man die pro Arm machen oder insgesamt (also jeden arm 5 mal)?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frozenthunder
Was soll Sinn machen? Ich verstehe das halt nicht wie das gemeint ist mit z.b. 10 Wiederholungen muss man die pro Arm machen oder insgesamt (also jeden arm 5 mal)?
denk mal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
denk mal.
Tipp:man kann auch mit beiden Armen gleichzeitig curlen#popcorn
-
Was sollen die Vorwürfe von wegen keine Eigeninitiative? Ich hab lediglich simple Fragen und will ja auch trainieren ich will bloß Alternativen finden weil es hier kein Studio in der Nähe gibt und ich keine geräte habe, lediglich 2 Hanteln . Aber hier wird man ja gleich beleidigt. @greyhawk Schonmal was von Krankheiten gehört? Manche Leute haben auch Handycaps. Oder glaubst du nen gewicht von 75kilo bei 2 meter ist normal? Aber naja wenigstens hab ich 10 mal so viel Grips im Hirn wie Idioten wie du Muskelmasse haben. Solange wie ich kein Türreck habe kann ich auch keine Klimmzüge machen bis dahin mach ich halt irgendwas anderes. Trotzdem Danke an diejenigen die mir hier weitergeholfen haben. Ich hab halt lange gesucht im Internet aber einige Fragen haben sich nie geklärt deswegen bin ich hierher gekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frozenthunder
Was sollen die Vorwürfe von wegen keine Eigeninitiative? Ich hab lediglich simple Fragen und will ja auch trainieren ich will bloß Alternativen finden weil es hier kein Studio in der Nähe gibt und ich keine geräte habe, lediglich 2 Hanteln  . Aber hier wird man ja gleich beleidigt. @greyhawk Schonmal was von Krankheiten gehört? Manche Leute haben auch Handycaps. Oder glaubst du nen gewicht von 75kilo bei 2 meter ist normal? Aber naja wenigstens hab ich 10 mal so viel Grips im Hirn wie Idioten wie du Muskelmasse haben. Solange wie ich kein Türreck habe kann ich auch keine Klimmzüge machen bis dahin mach ich halt irgendwas anderes. Trotzdem Danke an diejenigen die mir hier weitergeholfen haben. Ich hab halt lange gesucht im Internet aber einige Fragen haben sich nie geklärt deswegen bin ich hierher gekommen.
Du kannst mit nur 2KHs nicht trainieren. Ebensowenig wie man mit nur einem Schuh joggen kann oder nur mit einem Sattel radfahren. Wir wollen dir im Grunde vermitteln, dass du mit deinen Curls rumhampeln kannst wie du möchtest, denn bis du ein halbwegs funktionsfähiges Homegym hast, trainierst du eh auf verlorenem Posten.
Und ja, 10Wdhs bedeutet 20 pro Arm. 2x10=20. logisch?