-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
so ist heute angekommen ist schmeckt einwandfrei, ich weiss nicht was daran
schlimm sein soll..
haste n ganzen messbecher genommen?
-
Supp. Moderator
-
Eisenbeißer/in
ook
also wenns dir so schmeckt dann will ich auch das horsepower haben, das du hast..
ich krieg meins absolut nicht mehr runter, habe 3/4 der dose geschafft aber jetzt ist ende ^^
-
Supp. Moderator
 Zitat von kkompa
ook
also wenns dir so schmeckt dann will ich auch das horsepower haben, das du hast..
ich krieg meins absolut nicht mehr runter, habe 3/4 der dose geschafft aber jetzt ist ende ^^
ich habe bei einer kundenrezession auf amazon.com gelesen das es wohl auch einige "unecht" horse power varianten gibt die besch.. schmecken und nicht wirken sollen. das pulver vom fruit punch geschmack z.b. soll grün sein...
horse power ist wirklich nicht schlecht und mit koffein vor dem training sogar
als booster zu gebrauchen.
von den 20gr pro portion sind auch wirklich 20 gr wirstoff und nicht 10gr malto oder füllstoffe oder sonstiger hokus pokus.
als intra getränkt ist es auch super weil es keine stimulanzien enthält.
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
ich habe bei einer kundenrezession auf amazon.com gelesen das es wohl auch einige "unecht" horse power varianten gibt die besch.. schmecken und nicht wirken sollen. das pulver vom fruit punch geschmack z.b. soll grün sein....
Also meine Dose ist garantiert das Original. Wirkung top , aber Geschmack
-
Eisenbeißer/in
sorry, das ich den mist nochmal hochhole aber ich hab nochmal ne frage.
ich hatte bei meiner letzen bestellung vom shop meines vertrauens 2 päckchen hot blood beiliegen.
bei einer trainingseinheit hab ich nur ein päckchen genommen, heute beim training hab ich das ganze mit 1,5 scoops no xplode und 13g bcaa tst gestackt geschmack war beidemale so lala...
jetzt zu meiner frage: ich hatte bei beiden trainigs danach immer son ekliges schwindelgefühl, welches sich nach einigen stunden in kopfschmerzen verwandelt hat, es muss am hot blood liegen, denn vom no xplode und den bcaas kam noch nie sowas in der art. finde das echt extrem, heute sind die kopfschmerzen besonders fies...
hat wer von euch schonmal was ähnliches an NW beobachten können.
-
75-kg-Experte/in
sofern du gut genug hydriert warst und das klima ok war und du ansonsten auch keinen stressigen tag hattest oder nen virus mit dir rumschleppst, kommts vlt davon :P
ich les immer nur horse power hier, wird zeit cash aufzutreiben und mir das mal zu bestelln, hab nichtmal eiweißpulver im moment -.-
-
Discopumper/in
hi ich hatte es auch bei mir hat es nix gebracht probier höher zu dosieren
mfg adi